2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 16:56 von Sanny G. RSS

Email von mir an Sky! Absolute Katastrophe da!! Kann einer helfen

donluecke

Sehr geehrte Damen und Herren,

Kundenbetreuung????? Fehlanzeige!!!!! Also das was ich in den letzten drei Wochen bei der Fa. Sky mitgemacht habe ist mehr als nur unter aller Sa......!!

Ich kündigte mein seit zwei Jahren bestehendes Abonnement zum 31.12.2015, daraufhin  bekam ich einen Anruf von einer sogenannten Kundenberaterin und damit nahm der Wahnsinn seinen Lauf!

Ich fasse mich kurz beim Umreißen der Story!!!

Die Beraterin riet mir auf Sky Atlantic zu verzichten um damit irgendetwas um drei Euro zu sparen! Sie sagte ausdrücklich das nur Sky Atlantik aus dem Abo fällt und ich willigte ein! Schwupp die Wupp war der Vertrag umgestellt und siehe da man sah nix mehr, auf jeden Fall nicht nur Sky Atlantik nicht mehr sondern eine ganze Reihe Sender auf die ich nicht verzichten will!

Soweit so gut, ich dachte ok ist ja nicht so schlimm, ruf da kurz an um das zu klären!

Bis auf die fast vierzig Minuten Wartezeit (der Kollege buchte noch einen Freifilm wegen der Wartezeit) war das Gespräch auch recht aufschlussreich und der Berater auch etwas kompetenter als die Kollegin vorher.

Er wollte die Sache telefonisch klären und war auch sehr bemüht, konnte mir aber dann doch nur raten den telefonisch verlängerten Vertrag zu wiederrufen um dann nochmal neu zu verlängern!

Ich hoffe Sie (wer auch immer das liest) kommen noch mit.

Somit widerrief ich den Vertrag in der zwei Wochen Frist und ging davon aus das die Fa. Sky kurzfristig Kontakt mit mir aufnimmt. Leider ein Aberglaube!

Statt des Wiederrufs bekam ich eine Kündigungsbestätigung in der dann ein Datum

Ende 2017 aufgerufen wurde für die Beendigung des Vertrages       genau so hab ich geschaut!

Ich dann wieder ans Telefon und wieder die kurze Wartezeit von gerade mal 35 Minuten in Kauf genommen um dann wieder falsch und Inkompetent beraten zu werden.

Dieses Mal sagte mir die nette Kollegin das, das Schreiben welches ich bekommen habe ein Fehler einer anderen Kollegin gewesen sei und ich alles richtig gemacht hätte.

Sie sagte das sie die Angelegenheit nun geklärt hätte es aber zwei bis drei Wochen dauern kann bis sich jemand von Sky meldet um mir ein Verlängerungsangebot zu machen. Ich sagte zur Kollegin das es für mich ok ist und ich ja eh nicht kündigen möchte sondern nur wieder die Programme haben möchte die ich immer hatte.

Sie antwortete das, dass klar geht!

Und jetzt kommt die Spitze des Eisbergs!!!!!

Heute gegen Abend funktioniert auf einmal gar nix mehr und ich bin verständlicher Weise extrem verärgert!!!

Ich rufe wieder den so genannten Kundenservice an (langsam muss ich selber schon lachen über den Ausdruck Kundenservice bei der Fa. Sky, schlechter geht es nicht)

und schildere wieder den kompletten Fall. Da sagt der Kollege Berater zu mir, und jetzt aufpassen, "Herr Lückemeier ihr Vertrag ist beendet und da ist auch nix mehr zu machen, da können Sie nur einen Neuvertrag abschließen!!!      

Keine Ahnung was da los ist jetzt, da ja eigentlich der Vertrag bis Ende 2017 läuft, aber ich verlange umgehend bis spätestens 14.1.2016 das mein alter Vertrag wieder aktiviert

wird und alles so freigeschaltet ist wie Anfang November 2015 noch, und das umgehend eine Erklärung von einer kompetenten Person der Fa. Sky zu diesem Thema kommt.

Ich bin wirklich stink sauer und kann mir eine so schlechte Bestandskundenbetreuung wirklich nicht erklären.

Zur Zeit glaube ich nicht daran das die Fa. Sky überhaupt daran interessiert ist Kunden zu halten.

Ich werde bei einer negativen Nachricht diesbezüglich von Ihnen den Fall bei Facebook veröffentlichen und bekannt machen und allen Freunden und Bekannten nur raten einen großen Bogen um die Fa. Sky zu machen!!!

Die ganze Geschichte ist wirklich eine RIESIGE Frechheit!!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten