9 Antworten Neueste Antwort am 24.11.2018 13:02 von krablix RSS

    Sky Q - Festplatte defekt

    krablix

      Hallo zusammen,

       

      meine Festplatte wird seit einigen Tagen nicht mehr erkannt (Fehler 17030) und macht darüber hinaus seltsame Geräusche. Es ist ist ein ständiges klacken zu hören, das kommt und geht in unregelmäßigen Abständen. Allerdings nur, wenn der Receiver ausgeschaltet ist...


      Ich habe einen Reset durch drücken des Reset-Knopfes durchgeführt, den Receiver komplett vom Strom genommen und wieder angeschlossen. Ich habe die Festplatte entnommen und wieder eingeführt und zu letztlich noch die Festplatte zurückgesetzt.


      Alles hat nichts genutzt.


      Was kann ich jetzt noch unternehmen?



      Danke schonmal für eure Hilfe


      Gruß



      Rolf

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten