Antworten

Weihnachtskekse oder so :-)

miika
Regie
Posts: 25,028
Post 1 von 9
1.926 Ansichten

Weihnachtskekse oder so :-)

jonnycash​ steht der Sinn nach Weihnachtsgutsele Und bringt mich dazu, zu fragen, ob jemand was kennt, wozu man keinen Backofen und besonderes Talent braucht.

Mein Lieblingsrezept:

Datteln mit Marzipan füllen, eine Mandel versenken und ein Ende in flüssige Schokolde tauchen. Auf Pergamentpapier setzen und dann nach dem Trocknen der Schoko in Pralinenhütchen setzen.

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,973
Post 2 von 9
1.764 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

Mein Lieblingsrezept:  kaufen!

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,385
Post 3 von 9
1.764 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

oder backen lassen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 4 von 9
1.764 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

ja

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 5 von 9
1.764 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

bridget8888 schrieb:

jonnycash steht der Sinn nach Weihnachtsgutsele Und bringt mich dazu, zu fragen, ob jemand was kennt, wozu man keinen Backofen und besonderes Talent braucht.

Mein Lieblingsrezept:

Datteln mit Marzipan füllen, eine Mandel versenken und ein Ende in flüssige Schokolde tauchen. Auf Pergamentpapier setzen und dann nach dem Trocknen der Schoko in Pralinenhütchen setzen.

...und dann jonnycash nach seiner Anschrift fragen und zusenden

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 6 von 9
1.764 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

Bin schon seit 2 Wochen auf der Jagd nach vorweihnachtlichen Genüssen. Die bewährten Supermärkte abgegrast und bereits einen Vorrat an Keksen, Marzipan (die kleinen Brote im Beutel), Dominosteine (Vollmilch), Datteln in Schokolade, Erdnüsse in Schokolade,Walnuss Edelmarzipan Pralines und Schokoweihnachtsmännern besorgt. Man kann nicht rechtzeitig genug vorsorgen

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 7 von 9
1.770 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

Die vielen Kalorien, da musste danach viel Sport treiben.

didi
Regie
Posts: 5,973
Post 8 von 9
1.770 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

Man(n) gönnt sich ja sonst nix! Lege momentan 1 Fastentag pro Woche ein. Das muss dann wieder belohnt werden!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 9
1.770 Ansichten

Re: Weihnachtskekse oder so :-)

Antworten