6 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 21:43 von Maria Z. RSS

Sky Programme auf Kabel Deutschland / VF Karte

s3l3cao

Hallo,

ich bin seit Anfang dieses Jahres Sky Kunde.

Nach dem meine E-Mail vom vergangenen Samstag bis heute unbeantwortet blieb, Bearbeitungsdauer wohl bis zu 7 Tagen, rief ich am Sonntag den Kundenservice an. Mein Anliegen: Ich möchte den Sky Receiver nicht nutzen und die Programme auf meiner KDG / VF Karte hell sehen. Die Kundenberaterin bestätigte mir diese Möglichkeit und bat mich, meine KDG / VF Smartcard-Nummer durchzugeben, auf welche das Signal freigeschaltet werden soll. Kurz vor Beendigung des Telefonats teilte Sie mir mit, dass dies ~48h dauern würde und einmalig 9,99€ kosten würde. Zudem bat ich Sie um postalische / elekronische Bestätigung meines Telefonats. Auch meine E-Mail-Adresse um mich zukünftig zu kontaktieren wollte Sie haben, jedoch kam bis heute keine Mail. Leider sind auch bis zum heutigen abend keine Programme "hellgeschaltet".

Nach dem ich mir hier viele Posts durchgelesen habe, bin ich schon ein wenig enttäuscht. Man wählt diese nicht kostenfreie Nummer und dann wird keines der Punkte im Telefonat eingehalten. Ich würde mich freuen, wenn mir ggf. ein Moderator weiterhelfen kann.

Vielen Dank.