1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2016 19:00 von Ulrike R. RSS

    Mein Sky Abo hat sich trotz Kündigung verlängert - bitte um Hilfe.

    kub

      Liebe Moderatoren,

      da Ihr mir bei der Zweitkarte schon so schnell und unkompliziert helfen konntet, bitte ich heute erneut um Unterstützung.

       

      Mein Abo hatte ich schon seit längerer Zeit gekündigt und dies war auch so in meinem persönlichen Kundenbereich auf sky.de vermerkt. Bei Abschluss der Zweitkarte hatte ich explitzit mehrfach nachgefragt ob dadurch meine Kündigung berührt würde und sich der Vertrag verlängert. Dies wurde mehrfach deutlich verneint ansonsten hätte ich auch keine Zweitkarte zugebucht.


      Heute sehe ich im Kundenbereich dass sich mein Vertrag zu Standardkonditionen bis ins Jahr 2017 verlängert hat und nicht Ende des Monats ausläuft (wie von mir fristgerecht gekündigt)

       

      Bitte um Hilfe


      Vielen Dank!