3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2018 17:24 von badgoose RSS

    TV Guide Programminfos mit Sky Q nicht mehr verfügbar (Sky+ geht)

    alge

      Hallo,

       

      ich musste diese Woche aufgrund einer Umstellung meines Kabelanbieters (Pyur in Zwickau) einen neuen Sendersuchlauf starten und alles neu sortieren. Seitdem sind im TV Guide beim Sky Q Receiver im TV Guide keine Programminfos mehr verfügbar (nur noch ARD und Co sowie Sky, aber nicht die Privaten). Bei meinem zweiten Receiver Sky+ geht alles nach der Umstellung.

       

      Ich habe hier gelesen, dass es im Sommer schon mal Anfragen hier gab und daß das bei Sender ab Kanalbelegungen 1000 so ist - gibt es dazu nun eine Lösung, was kann ich tun?

       

      Es kann doch nicht sein, dass ich an meinem Haupt-TV mit Sky Q nicht mehr sehen kann was läuft und aufnehmen geht damit ja auch nicht, ich zahle für Sky Q monatlich 10€ extra und habe jetzt diese Nachteile?

       

      Updates und Neustart Receiver gemacht, ändert nichts.


      Kann mir hier jemand weiterhelfen? Habe direkt bei Sky noch nicht angefragt, da steht auf den Hilfeseiten gleich, dass sie viel zu tun haben und es sehr lange mit einer Antwort dauern kann.


      Viele Grüße aus Zwickau

      Sandy