17.11.2018 11:44
danke
17.11.2018 11:58
Weil du vermutlich die SkyGo browser-app verwendest!? Diese wird ende des Monats abeschalten und Sky setzt schon vorher immer wieder Aussetzer damit die Leute um die SkaGo app von der Sky homepage umsteigen.
Diese enthält allerdings eine Spy-ware und funktioniert bei vielen nicht! Also vorsicht!
17.11.2018 11:59
Ich kann die ja einen Tip des Moderator weitergeben.
bist Du auf dem Rechner als Admin angemeldet? Wenn ja, prüfe bitte, ob Deine Firewall möglicherweise das Ausführen der App behindert. Starte Deinen Router neu. Wenn Du Dich mit den Einstellungen Deines Routers auskennst, untersuche, ob gewisse Ports blockiert werden, über die die Sky Go App laufen könnte.
Wenn das nicht hilft, versuche es mit einer Neuinstallation. Wie Du dabei vorgehst, beschreiben wir Dir hier (ignoriere in diesem Fall bitte die Fehlernummer in der Headline): https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-fehler-pfe-12000-1001266.
Viele Grüße
Martin
ansonsten hilft nur beten