0 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 19:08 von wolframk1 RSS

    Programminhalte (EPG) fehlen bei allen privaten Sendern

    wolframk1

      Hallo, ich bin hier neu, deswegen sorry, wenn es schon einen ähnlichen Beitrag gibt.

      Am 13.11.18 hatten wir von unserem Netzbetreiber PYUR (vorher telecolumbus) eine Abschaltung des Analog TV und Umstellung auf Digitales TV.

      Seit diesem Termin zeigt der TV Guide über den SKY Q Reciever keine Programminhalte mehr an.

      Das bedeutet eben leider auch, dass ich keine Aufnahmen mehr programmieren oder überhaupt machen kann.

       

      Da es bis zur Umstellung wunderbar funktionierte denke ich, dass es ggf. ein Softwarefehler von Sky Q sein könnte.

      Ich habe den Reciever vom Strom genommen, habe einen neuen Sendesuchlauf gestartet, habe den Reciever reset et, alles ohne Erfolg.

       

      Bitte helft uns, was können wir tun ?

       

      DANKE