Antworten

Fehler 429 Sky on Demand

paddy92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
473 Ansichten

Fehler 429 Sky on Demand

Hallo

Ich bin seit Samstag (13.10.18) Sky Kunde

Habe aber das Problem wenn ich Sky on Demand schauen möchte kommt die Fehlermeldung 429 - Bitte starten sie die Wiedergabe zu einem späteren Zeitpunkt neu.....sie können nur 4 Geräte registrieren".

Anscheinend muss man eine Geräteliste zurücksetzen lassen, wovon ich keinerlei Ahnung habe.

Leider sind bisher alle versuche über die Hotline jemanden zu erreichen erfolglos geblieben. Vielleicht bekomme ich hier mal etwas Hilfe bei meinem Problem.

Würde mich freuen wenn mir jemand Helfen kann.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Patrick

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,340
Post 2 von 3
426 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky on Demand

das muss die Hotleine oder ein Mod machen 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
426 Ansichten

Re: Fehler 429 Sky on Demand

Hallo paddy92,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Antworten