4 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 16:49 von struppi0815 RSS

hat Sky q keine Merkliste mehr?

emmamartin

hat sky q keine merkliste mehr?

• Re: hat Sky q keine Merkliste mehr?
          rolli67

Stimmt leider. Vielleicht mit einem neuen Update.

struppi0815

Seit dem Update auf Sky Q ist die Merkliste für Sky on Demand verschwunden. Man sucht sich nen Wolf nach seinen Lieblingsserien. Das hat sich auch nach dem 3. Update seit Erscheinen nicht geändert. Sky scheint das Feedback der Community am ***** vorbei zu gehen. Aber Hauptsache erstemal Netflix integrieren, war mega wichtig ...

Die Apps hauen auch nicht hin. Man kann sich am rechten Bildschirmrand die Apps einblenden lassen, nur fehlt da die Hälfte. Scheint wohl noch niemandem aufgefallen zu sein.

Sendersuche ist ein K(r)ampf. Manuell geht immer noch nicht und so fehlt mir Spiegel TV HD. Genau wie TNT Film HD, ist einfach nicht da. Den hab ich nur in Matschbild ...

rolli67

Da gibt es doch so eine Rubrik -Fortsetzen.Da kann man Serien die man begonnen hat weiter anschauen,ohne lange zu suchen.

Ich glaube TNT und Kinowelt. waren noch nicht in HD.Ich bin aber nicht genau sicher.Spiegel TV war in HD; nun nicht mehr. Warum????

struppi0815

Meine Mutter hat noch den alten Sky+ Receiver. Bei ihr ist Spiegel TV HD vorhanden. Ich nehme mal an dass es an dem Q-Receiver liegt. Man kann ja keinen manuellen Suchlauf mehr machen. Finde ich blöd, das ist doch eigentlich eine Grundfunktion.

Die Rubrik "Fortsetzen" kannste vergessen. Da steht alles drin. On Demand, aufgenommene Filme usw. Favoriten wären besser. Serie auswählen, in die Favoriten und gut is. Das vermisse ich echt von dem alten Receiver. Kurz bei "meine Inhalte" geschaut und man konnte seine Serien nach neuen Folgen / Staffeln durchforsten. Hoffentlich kommt das wieder rein. Sky sollte echt mal auf die Community hören, dann würde das Q richtig gut werden. Für unsere Kunden, davon merke ich leider nix. Sorry ...