18 Antworten Neueste Antwort am 04.12.2018 16:25 von Benjamin M. RSS

    Problem mit Sky on Demand

    grit9
      Hallo an Alle .....

      Ich bin schier am verzweifeln,ich habe alle Vorrausetzungen um Sky On Demand nutzen zu können,ABER es lassen sich einfach keine Filme,Serien...laden.Es kommt immer wieder die Aufforderung mein Abbo zu erweitern mit Paketen,die ich doch schon HAB....Mit dem telefonischen Kundenservice ist leider kein Vorankommen.Dort wird man nur vertröstet,von einem zum anderen verbunden und sich damit entschuldigt,das leider derzeit kein Mitarbeiter im technischen Support verfügbar ist...das kann es doch echt nicht sein...

      Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

      Liebe Grüße

      Grit9

        • Re: Problem mit Sky on Demand
          hallo_hallo

          Habe leider auch das gleiche Problem

          • Re: Problem mit Sky on Demand
            pucilowa

            Dasselbe bei mir. Vorher gab es die Meldung dass ein technischer Fehler aufgetreten sei. Jetzt dass ich Abo erweitern soll. Hotline ist nicht erreichbar, nach eine Stunde Wartezeit wurde ich rausgeschmissen. Im Forum geschrieben, keine Antwort. Persoenliche Nachricht geschrieben, keine Antwort. Receiver zurueckgesetzt, Software aktualisiert. NICHTS hilft. Schade dass man fuer etwas bezahlt was nicht funktioniert und nirgendwo Hilfe bekommt. Ueberlege schon alles zu kuendigen. Es ist ein neuer Vertrag, wenn es schon So losgeht dann kann ich mir nur vorstellen wie es weiter gehen Wird

              • Re: Problem mit Sky on Demand
                grit9

                Es passiert leider auch nach einer weiteren Woche und dem Versprechen das Problem zu klären..... NICHTS....ich kann das wirklich absolut nicht nachvollziehen.Wir sind schon Kunden gewesen als Sky noch Premiere war und solche Probleme gab es einfach noch nie.Es existiert ja offenbar nicht mal ansatzweise eine klitzekleine AHNUNG woran dieses Problem liegt.

                  • Re: Problem mit Sky on Demand
                    hallo_hallo

                    AM Telefon wurde mir gesagt das es morgen klappen soll   da bin ich ja mal gespannt

                      • Re: Problem mit Sky on Demand
                        alex69

                        MIt wurde gestern am Telefon VERSPROCHEN, dass das Sky on demand Problem mit der Sky Q Umstellung auch gestern noch behoben wird. NICHTS ist passiert. Und ich könnte Haus und Hof verwetten, dass auch die nächsten Wochen und Monate nichts passiert. Man wird nur hingehalten und mit mega geilen Techniktricks - mit denen man alles beheben kann - veräppelt. Ich sage nur: Receiver resetten, Receiver  vom Strom nehmen. Würde mich nicht wundern, wenn man demnächst noch den Tipp bekommt, nachts um 3 mal nackig um die Kiefer zu tanzen und dazu laut „Holleridudödeldie“ brüllen soll, damit asks on demand wieder läuft. Ich könnte langsam heulen, wenn es nicht so traurig wär.

                  • Re: Problem mit Sky on Demand
                    hallo_hallo

                    Bei uns funzt es jetzt,ich hoffe es bleibt so .✌️

                    • Re: Problem mit Sky on Demand
                      alex69

                      Hier auch alles beim Alten. Gurkentruppe!

                      • Re: Problem mit Sky on Demand
                        hallo_hallo

                        Hymm ist schon alles komisch.

                        • Re: Problem mit Sky on Demand
                          alex69

                          Problem gelöst. Wie ich es vermutet habe! Liegt am Sky Q Update, dass die Smartcard blockiert. Habe zum wiederholten Male beim Telefonsupport angerufen und bin diesmal sogar mit der kostenlosen 0800-Nummer nach NUR 20 Minuten durchgekommen. Wahnsinnn. Lasst euch gleich weiterverbinden zum 2nd Level Support. Der "normale" Telefonsupport kann nichts machen. Lass euch nicht abwimmeln!. Mein erster Anruf wurde nämlich nicht - wie versprochen - an den 2nd Level Support weitergeleitet. Der 2nd Level Support hat das Problem innerhalb von Minuten gelöst.

                           

                          Hoffe, dass es bei allen anderen auch klappt. Ist echt nervig.

                          • Re: Problem mit Sky on Demand
                            alex69

                            Wichtig ist, dass ihr noch folgendes angebt: Zum wiederholten Male erfolglosTelefonsupport kontaktiert, Netzstecker wurde schon gezogen und Receicer vom Strom getrennt, Reset würde durchgeführt, aktuelles Softwareupdate installiert, funktionierende Internetverbindung, diese Forum besucht ohne, dass einem ein Moderator geholfen hat. Alles hat aber nicht geholfen. Also braucht ihr den 2nd Level Support!

                              • Re: Problem mit Sky on Demand
                                grit9

                                So,eeendlich ist auch mein Problem gelöst,ein riesen Dankeschön an den Moderator Jano T.,der gestern in einem mehrstündigen sehr engagierten und freundlichen Einsatz per Chat und Telefonaten mein Problem eeendlich gelöst hat. Sky On Demand funktioniert und letztendlich war es ein winziges kleines fehlendes Häkchen an dem alles hing.☺

                              • Re: Problem mit Sky on Demand
                                Benjamin M.

                                Hallo zusammen,

                                bitte entschuldigt die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern Euer Anliegen noch nicht geklärt werden konnte, schickt mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

                                So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                                Viele Grüße,
                                Benni