6 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 16:56 von digo RSS

    Skygo Desktop app funktioniert nicht

    mischa

      Hallo zusammen.

       

      Da ich nun leider gezwungen werde die Desktop app zu benutzen und über den Browser nicht mehr gucken kann, hab ich nun aber festgestellt das diese bei mir nicht läuft.

       

      Installation und einloggen geht noch, aber sobald ich einen Inhalt starten will, bekomme ich nur das Ladesymbol und nix tut sich mehr;

       

      Bei den Voraussetzungen für die App musste ich zudem feststellen das sie zu hoch für meinen Laptop sind (habe weder ein core i3 noch 4 GB RAM Arbeitsspeicher)

       

       

      Gucke ich dann sprichwörtlich in die Röhre und habe Pech gehabt? Oder gibts evtl einen Trick weiterhin mit dem Browser zu gucken?


      Oder bleibt mir fortan der Skygo Inhalt verwehrt? Abo läuft zum Dezember hin aus und werde so keinesfalls verlängern, da ich hauptsächlich über den Laptop gucke.


      Evtl weiß jemand Rat.


      LG Mischa