Antworten

Sky Bundesliga Update auf HD

mm3y3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 7
1.173 Ansichten

Sky Bundesliga Update auf HD

Hallo zusammen,

am 19.10.2018 habe ich eine Mail erhalten, mit folgendem Inhalt:

Wir haben Dein Sky Fußball-Bundesliga-Paket* dauerhaft auf HD umgestellt. Automatisch. Und für Dich kostenlos, Michael Meyer. Kunde sein lohnt sich.
Freu Dich über gestochen scharfe Bilder von den Bundesliga-Spielen auf Sky. So bist Du noch näher dran am Geschehen und an den entscheidenden Szenen auf dem Grün.

Haben umgestellt ist die Vergangenheitsform, impliziert bei mir, daß das bereit erledigt wurde und ich nun nur noch eine Info bekomme.


Allerdings ist mein Sky Bundesliga nach wie vor nicht in HD zu sehen, zumindest bis zum vergangenen Samstag.


Muss ich noch irgendetwas tun, damit die angekündigte Umstellung bei mir auf dem Fernseher auch erkennbar ist (am HD Symbol z. B. )?


Danke und Gruss

Michael

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

Einfach nur auf einen HD Sender umschalten und sehen, ob du den empfangen kannst.

Klingt aber etwas merkwürdig das Schreiben.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 7
832 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

Sky Bundesliga HD über Sat Empfang auf 211 BL 1 HD

mm3y3r
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 7
834 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

ich empfange aber über Kabel, nicht Satellit

Gesendet mit der WEB.DE Mail App

Am 16.11.18 um 10:44 schrieb garffield

Sky & Friendsgarffield beantwortete die Diskussion

„Sky Bundesliga Update auf HD“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/571811?et=watches.email.thread#571811

>

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 7
834 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

Hallo mm3y3r,

du schreibst folgendes:

ich empfange aber über Kabel, nicht Satellit

Wenn du einen Sky eigenen Receiver hast, dann ist die Senderbelegung der Sender, die Sky anbietet, bei beiden Geräten (egal ob Satelliten-Empfang oder Kabel-Empfang) gleich. Also findest du die "Sky Sport Bundesliga"-Sender in HD ab Programmplatz 211.

Gruß, Sonic28

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 6 von 7
834 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

....steht doch oben rechts: ....kommt von einer unsicheren Quelle

Sicherheitshalber mal auf den Absenderhead klicken und schauen, welche E-Mail-Adresse sich dahinter verbirgt!

Sicher von Sky:

digitalpost@kundenservice.sky.de

no-replay@sky.de

oder s.u.

9AA00246-DFCD-4DBF-AD7A-165E3F193D70.jpeg

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 7
834 Ansichten

Re: Sky Bundesliga Update auf HD

Von wem kam denn die email?

Antworten