7 Antworten Neueste Antwort am 10.12.2018 11:59 von ukedo RSS

    PFE 9903 auf dem MacBook?

    ukedo

      Hallo liebes SKY Team,

      gibt es in absehbarer Zukunft eine Lösung für diesen Fehler? Die SKYGO App kommt mir vor wie eine Bananen-Software denn sie reift beim Kunden. Für mich ist gerade SKYGO ein wichtiger Bestandteil des gesamten SKY-Vertrages. Falls sie weiterhin eine so schleppende Art der Fehlerbehebung und Kundeninformation durchführen wollen sollten sie überlegen den genervten Kunden ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen.

       

      Genervt und Unzufrieden

      Uwe

        • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
          roi_danton

          Falls du etwas mitlesen möchtest wirst du feststellen, es ist Bananen-Software ...

           

          Und für Sky ist das vollkommen Banane, was die Kunden davon halten

          • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
            ukedo

            Hallo Leute,

            ich habe heute mit einem Techniker gesprochen. Angeblich soll am 26.11. eine neue Version der APP kommen. Bis dahin ist es möglich SKYGO über den Chrombrowser zu sehen.

             

            Gruß

             

            Uwe

            • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
              Martin H.

              Hallo ukedo,

              der Fehlercode tritt immer dann auf, wenn ein Programm oder Gerät zur Aufzeichnung von Bildschirminhalten (zum Beispiel: Screenshot Tools, Screen Recorder, QuickTime Player) läuft. Prüfe bitte, ob das der Fall ist, und schließe das Programm, daraufhin sollte der Fehler in der Sky Go Desktopapp nicht mehr auftreten.

              Viele Grüße
              Martin

              • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
                ukedo

                Hallo liebe Moderatoren, mitlesende SKY-Mitarbeiter und Manger des Weltkonzern SKY,

                euere SkyGo APP läuft immer noch nicht. Dies wundert mich nicht! Aber dann den Browserzugang abzuschalten ist eine Frechheit. Viele Kunden wollen von außerhalb auf SkyGo zugreifen und werden nun im Regen stehen gelassen. Die Hotline ist teilweise nicht zu erreichen und falls man doch einmal Glück hat kommen die Lösungsvorschläge des letzten halben Jahres die aber noch nicht geholfen haben. Wann kommt eine funktionierende App für den MAC? Zumindest ein HowTo um über Umwegen SkyGo zu schauen wäre doch wohl das Wenigste.

                 

                Gruß

                 

                Uwe

                • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
                  ukedo

                  Hi Leute,

                  ich habe mein Problem an die Geschäftsführung weitergeleitet und gestern einen Rückruf zwecks Terminabsprache erhalten. Heute ein Rückruf der Technik.

                  Fragen der Technik:        

                  Haben sie den Cache geleert?

                  Haben sie die App deinstalliert und neu installiert?

                  Kommt der Fehler immer noch?

                  Haben sie ein Aufzeichnungsprogramm im Hintergrund laufen?

                   

                  Auf meine Frage was denn bei SkyGo ein Aufzeichnungsprogramm sei, kam erst einmal Schweigen.

                  Antwort: Das sind alle Programme die etwas aufzeichnen können(Aha).

                  Da ahnte ich schon etwas. Ich fragte ob damit auch der Quicktimeplayer gemeint ist. Antwort ja sicher, der steht auch auf der Liste!!!!

                  Auf mein Einwand dass der Player ein Teil des MAC OS ist und er sich weder deinstallieren noch stoppen lässt, wieder Schweigen.

                  Das musst ich weitergeben!!!! (Hallo, worüber schreiben und reden wir seit Monaten?)

                   

                  Dann die Idee!

                  Sie können auch auf die neue Version warten (diese Version sollte schon am 26.11. erscheinen). Der Rollout soll seit dem 04.12. laufen. Ich habe noch nichts bekommen!

                  Hat von euch schon jemand ein Update und welche Version ist es?

                   

                  Schönes WE

                   

                  Uwe

                  • Re: PFE 9903 auf dem MacBook?
                    ukedo

                    Hallo Leute,

                    ich habe gerade die Version 1.3.13 bekommen und es läuft!

                     

                    Gruß

                     

                    Uwe