Antworten

Sky go im Urlaub nicht nutzbar

flopper
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 14
6.674 Ansichten

Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Ich bin großer Golf Fan. Und schaue mir sehr gerne die Übertragungen  bei Sky an. Zur Zeit bin ich im Urlaub (türkei) und schaue schon das zweite Wochenende in die Röhre. Für was gibt es Sky go? Wenn man es im Urlaub nicht nutzen kann?.?

Des ganze läuft über App im www (World Wide web).

Aber bei Sky hört das Internet schon nach der deutschen Grenze auf !!!

Ärgerlich

Sky verschläft das 21 Jahrhundert!

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Seit wann gehört denn die Türkei zur EU ???

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Also ich muss mich der Antwort von roi_danton​ anschließen. Das P.S.  drunter hätte ich vielleicht weggelassen aber im Grunde hat er mit seiner Aussage Recht was die Empfangbarkeit in der EU betrifft!!

Seit April gab es nämlich die frohe Botschaft das man nun auch Sky Go ( wegen irgend einer Gesetzänderung ) nun auch europaweit nutzen kann... Wer in Erdkunde nun nicht nur Kreide holen war weiß das die Türkei nun nicht unbedingt zur EU gehört! Für deinen nächsten Urlaub empfehle ich die also einen in der EU eingetragenen Ort. Dann kannst auch wieder dabei zuschauen wie andere einlochen

flopper
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Das die Türkei nicht zu EU gehört ist klar. Das war ja auch nicht das Problem.

Wenn man viel in der Welt rumkommt will man seinen Sport ja auch gerne sehen. Es wäre halt schön wenn Sky go überall funktionieren würde. Funktioniert wie gesagt ja über das Internet. Und da sollte es ja keine Grenzen geben

MrB
Regie
Posts: 3,891
Post 5 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Sky Go Inhalte ab 1. April im EU-Ausland streamen

Update vom 10.03.2018 Ab dem 20. März greift die neue EU Portabilitätsverordnung, welche Geoblocking EU-weit untersagt. Sky Kunden können ab dem 1. April auch Sky Go und Sky Kids Inhalte im EU-Ausland streamen. Dadurch ist es möglich, auch während des Urlaubs oder Geschäftsreise Filme, Serien, Bundesliga oder die UEFA Champions League in der gesamten EU anzusehen. Der Abruf der Inhalte ist über die Sky Go App oder direkt über den Webbrowser möglich.

Unbenannt-1.jpg

Sorry - aber einfach mal informieren!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Wer viel rumkommt ... hat auch VPN

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 7 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Das können wohl nur die wenigsten, aber ich glaube das währe nicht wirklich hilfreich im Bezug auf die Anfrage von flopper

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 8 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Bitte keine "Politik" hier!!

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 9 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

dat_darki schrieb:

Das können wohl nur die wenigsten, aber ich glaube das währe nicht wirklich hilfreich im Bezug auf die Anfrage von flopper

VPN mit einer App ist kein Hexenwerk

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 10 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Meine Antwort bezog sich auf den politischen Teil! in einer von roi_danton seinen Antworten. nicht auf die Sache mit VPN

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 11 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Da liegst du wohl richtig ... aber auch keine Raketenwissenschaft

Beim nächsten Urlaub wird flopper sicherlich auch die Sache mit dem Browser auffallen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,187
Post 12 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

flopper schrieb:

Das die Türkei nicht zu EU gehört ist klar. Das war ja auch nicht das Problem.

Deine Frage bezog sich doch aber auf Dein Türkei Urlaub und Sky Go ???

Und diese wurde beantwortet !

ziggy4711
Drehbuchautor
Posts: 1,796
Post 13 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Wer viel in offenen Netzen arbeitet, wohl auch...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 14 von 14
5.649 Ansichten

Re: Sky go im Urlaub nicht nutzbar

Mir reicht es schon ... wenn ich daran denke, dass das GCHQ halb Europa abhört

Antworten