Antworten

Kann die Sortierung von Aufnahmen umgestellt werden?

blade
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 1
1.133 Ansichten

Kann die Sortierung von Aufnahmen umgestellt werden?

Hallo zusammen,

mir wurde vorgestern ungefragt und unangemeldet der SKY+ Pro Receiver auf SKY Q umgestellt.

Seitdem habe ich für die Sender der ÖRR keine EPG-Informationen mehr und kann diese nicht aufzeichnen. Bin im Kabelnetz der Telekom angeschlossen und hatte bisher die Probleme nicht. Vielleicht muss bei SKY Q eine technische Voreinstellung geändert werden, damit die EPG-Infos wieder verfügbar sind. Die privaten und SKY-Sender liefern die Informationen.

Größeres Problem noch ist für mich die Auflistung der Altaufnahmen. Bisher hatte ich diese chronologisch und von neu nach alt abwärts durchsortiert. Mit der SKY Q-Umstellung wurden alle Alt-Aufnahmen alphabetisch neu durchsortiert. Da ich manchmal aus Platzgründen ältere Aufnahmen lösche, ist dies sehr unbequem. Kann man die Sortierung wieder rückgängig machen?

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Viele Grüße

Antworten
Antworten