0 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 22:15 von blade RSS

    Kann die Sortierung von Aufnahmen umgestellt werden?

    blade

      Hallo zusammen,

      mir wurde vorgestern ungefragt und unangemeldet der SKY+ Pro Receiver auf SKY Q umgestellt.

      Seitdem habe ich für die Sender der ÖRR keine EPG-Informationen mehr und kann diese nicht aufzeichnen. Bin im Kabelnetz der Telekom angeschlossen und hatte bisher die Probleme nicht. Vielleicht muss bei SKY Q eine technische Voreinstellung geändert werden, damit die EPG-Infos wieder verfügbar sind. Die privaten und SKY-Sender liefern die Informationen.

      Größeres Problem noch ist für mich die Auflistung der Altaufnahmen. Bisher hatte ich diese chronologisch und von neu nach alt abwärts durchsortiert. Mit der SKY Q-Umstellung wurden alle Alt-Aufnahmen alphabetisch neu durchsortiert. Da ich manchmal aus Platzgründen ältere Aufnahmen lösche, ist dies sehr unbequem. Kann man die Sortierung wieder rückgängig machen?

      Vielleicht kann mir jemand helfen.

       

      Viele Grüße