3 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 21:24 von mdoe RSS

    Onlinepflicht zweitkarte, aber warum laufen die Receiver 5 Stunden zum prüfen

    marco.m

      Ich habe nun auch die zweitkarte, dazu ist es ja erforderlich das beide Receiver mit dem Internet verbunden sind.

       

      Bei beiden Receivern habe die maximale Energiespareinstellung aktiviert.

       

      In einem anderen Thread wurde ja schon von einem Sky Mitarbeiter mitgeteilt das um 4 Uhr früh der Updatetask und die Abfrage gestartet wird ob beide Receiver mit dem Internet verbunden sind.

       

      Funktioniert ja alles einwandfrei.

       

      Aber warum laufen beide Receiver jede Nacht von 4 Uhr früh bis 9 Uhr morgens bis das er wieder in den absoluten Standby Modus geht?

       

      Ich habe mal 2 Bilder angehängt.

       

      Bild 1 > ist absoluter Standby

       

      Bild 2 > von 4 Uhr früh bis 9 Uhr morgens und die Festplatte läuft hörbar auch wenn das Licht bei Bild 2 rot ist.

       

       

      Ab 9 Uhr gehen beide wieder automatisch auf Standby.

       

      Warum muss das 5 Stunden laufen und was passiert in der Zeit?

       

       

      20160109_135312_LLS.jpgBILD120160109_154113_LLS.jpgBILD 2