4 Antworten Neueste Antwort am 13.01.2016 14:34 von Maria Z. RSS

    Tele Columbus Smartcards

    truman

      Hallo

       

      Ich bin seit 13 Jahren zufriedener Premiere/Sky Kunde aber in den letzten Wochen lief alles schief. Mein Skyabo lief seit 2 Jahren problemlos auf einer Smartcard fürs Kabel von Tele Columbus. Aber Anfang Dezember habe ich mein Abo von Welt auf Entertainment aktualisieren lassen und seit dem wird diese Smartcard angeblich nicht mehr unterstützt. Man hat mir dann ein CI+ Modul von Sky zugeschickt inkl. V 14, aber auch das war nicht aktivierbar, genau wie eine zweite V 14 die dann eine Woche später eintraf. Sky ist jetzt seit 3 Wochen bei mir dunkel.

       

      Aber eigentlich hätte ich trotzdem mein Abo lieber auf einer Smartcard von Tele Columbus, weil auf der auch das Pay-TV von Tele Columbus läuft. Das kann man nicht auf einer Skykarte freischalten und mit 2 Karten jonglieren macht echt keinen Spass.

       

      Wenn es wirklich stimmt dass Tele Columbus Karten seitens Sky ab sofort nicht mehr unterstützt werden, warum informiert man die entsprechenden Kunden dann nicht darüber? Statt dessen wartet man bis bei denen alles dunkel wird und die Kunden sich dann melden. Andererseits kenne ich keinen der mit seiner TC-Karte die gleichen Probleme hat. Was stimmt denn nun?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten