1 Antwort Neueste Antwort am 15.11.2018 23:07 von herbi100 RSS

    Umzug, Sky über Kabel Deutschland laufen lassen

    fubbi90

      Hallo,

       

      ich habe da ein Anliegen.

       

      Da ich demnächst umziehe wollte ich mal klären wie das beim Umzug funktioniert.

       

      Ich habe mit Kabel Deutschland telefoniert und die meinten, dass man die Sky Sender auch über den Receiver von Kabel Deutschland laufen lassen kann und deswegen dann keinen neuen Sky Receiver und auch die Karte braucht, da dann alles über den Receiver von Kabel Deutschland läuft.

      Es bräuchte lediglich "Übertragungsrechte" seitens von Sky, dass Kabel Deutschland diese Sender ausstrahlen darf.

       

      Das wäre für mich am Einfachsten sonst bräuchte ich zwei Receiver um die komplette Bandbreite an Sendern zu nutzen (z.B. HD läuft nur über Kabel Deutschland, da ich das dort zugebucht habe und nicht bei Sky)

       

      Ich hoffe, ich habe mein "Problem" ausreichend geschildert und freue mich auf schnelle, passende Antworten.

       

       

       

      Danke