3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 14:16 von herbi100 RSS

    Immer wieder Fehler 429

    ulli007

      Hallo ich habe alles versucht trotzdem erscheint bei Abruf von Filmen immer der Fehler...….

      Versuchen sie es später noch mal technischer Fehler 429.

      Leider ist der Support nicht zu erreichen oder die Wartezeit beträgt 35 min.

       

      Für Lösungsvorschläge wäre ich sehr Dankbar.

        • Re: Immer wieder Fehler 429
          herbi100

          Wenn etwas von Geräteliste dabei steht,

          dann muss Deine Geräteliste von Sky on Demand zurückgesetzt werden.

          Das kannst Du selbst nicht machen

           

           

          Das kann die Hotline machen, geht evtl. trotz Warteschleife am schnellsten

          oder

          Du wartest, bis sich ein Moderator bei Dir meldet (blau hinterlegt)

          der kann das auch, kann aber etwas dauern.

           

          Wenn Du die Hotline anrufen willst,

          erwähne bitte,

          das es sich nicht um die Sky Go Geräteliste handelt,

          sonder

          um die von Sky on Demand

          das wird manchmal gerade am Telefon verwechselt