2 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2016 18:11 von stephan1 RSS

    Installation

    mauli

      Wie mache ich die Erinstallation,wenn ich keine Schüssel habe und kein Kabel,sondern ich beziehe TV über 1&1 Internet?

        • Re: Installation

          Hallo mauli,

           

          wir bieten keinen Receiver an, der das TV Signal über eine Internetverbindung empfangen kann. In so einem Fall ist ein Gerät des entsprechenden Anbieters erforderlich.

           

          Viele Grüße,

          Fabi

          • Re: Installation
            stephan1

            Wenn du Sky via IPTV beziehst, dann hast du von deinem Provider einen Mediareceiver. Alle Sky- Programme, die du gebucht hast, werden über diesen von 1&1  freigeschaltet. Grundvoraussetzung bei deinem Anbieter ist ein VDSL Anschluß