15.11.2018 15:15
Hallo,
ich habe einen neuer Sky Q Receiver. Leider bekomme ich, wie viele andere auch, ständig Fehlermeldungen. Zum Beispiel 14050, 14070 etc. Meine Smartcard muss meinem Receiver zugeordnet werden. Dies habe ich auch versucht. Ich empfange auch einige Sky-Sender, jedoch z. B. SKY 1 nicht. Auch funktionieren weder Sky on demand und auch die Aufnahme - und Anhaltefunktionen (Festplatte) nicht. Ich habe eine Smartcard von Sky, habe den Reset-Knopf betätigt und auch den Receiver komplett vom Stromnetz getrennt. Nichts half. Wer kann mir bitte helfen?
04.12.2018 17:32
Hallo bestpapa74,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sofern Du weiterhin Hilfe benötigst, sende mir bitte Deine Kundennummer sowie die Sky Seriennummer Deines Receivers und Deiner Smartcard per Privatnachricht.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina