Antworten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 1 von 236
14.257 Ansichten

Das Boot: Die nächste Sky Original Production

sky_18-10_das-boot_sub_l.jpg

Ihr könnt gespannt sein, denn diesen Freitag, den 23. November sticht bei uns die nächste Sky Original Production “Das Boot” als Serie mit acht Folgen in See. Alle Episoden sind ab Freitag auf Abruf verfügbar und werden zusätzlich immer freitags in Doppelfolgen auf Sky 1 HD (Sendeplatz 100) zur Prime-Time gezeigt.


Das Boot könnt ihr im linearen TV auf Sky 1 HD, auf Abruf, mit Sky Go und Sky Ticket sehen.


sky_18-11_pakete_ent_das-boot_v2_hero_rdax_414x175.jpg


Das Boot erzählt die Geschichte einer deutschen U-Boot Mannschaft, die in ihrem Können, ihrer Loyalität und ihrer Kameradschaft im Zweiten Weltkrieg auf eine harte Probe gestellt werden. Zudem zeigt die Serie starke Frauenfiguren, indem sie von dem Schicksal einer jungen Frau zwischen Vaterland und einer gefährlichen Liebe erzählt.


Die Storyline von Das Boot startet neun Monate nach dem Ende der Handlung des gleichnamigen Kinofilms von 1981 und spielt in La Rochelle, Frankreich.


Bei der Besetzung des Cast der Serie könnt Ihr Euch auf bekannte Gesichter wie Tom Wlaschiha (Game of Thrones), Lizzy Caplan (Masters of Sex), Rick Okon (Tatort) und viele weitere bekannte Gesichter freuen.


Zum Einstieg in die in 105 Drehtagen produzierten Serie, haben wir für Euch ein paar Eindrücke der Premiere sowie die Meinung der Hauptfiguren von Das Boot mitgebracht:



Weitere Informationen zur neuen Serie Das Boot findet Ihr hier. Wenn Ihr Euch schon jetzt auf Das Boot einstimmen möchtet, könnt Ihr den Kinofilm von 1981 Das Boot - The Directors Cut bei Sky auf Abruf ansehen.


Freut Euch mit uns auf den Start des nächsten Sky Originals und sagt uns wie Euch die Serie gefällt.


Euer Sky & Friends Team


--


Update: Das Boot Staffel 2 in Sicht!


Sky_Das_Boot_Staffel2_1200x1200.jpg


Liebe Sky & Friends Community,


Ihr dürft Euch freuen, denn in Kooperation mit Bavaria Fiction und Sonar Entertainment wird es eine zweite Staffel von Das Boot geben.

Nächstes Jahr starten die Dreharbeiten für die Fortsetzung. Sobald feststeht, wann die 2. Staffel von Das Boot ausgestrahlt wird, informieren wir Euch.


Wir freuen uns! Ihr Euch auch?

Euer Sky & Friends Team

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
benjaminford
Beleuchter
Posts: 111
Post 232 von 236
4.568 Ansichten

Betreff: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Hallo, über Sky on Demand und Sky Go sind deutsche Untertitel für "Das Boot Staffel 2" verfügbar. Wenn du ein Sky Q Receiver hast, musst du nur die ? Taste auf deiner Fernbedienung drücken. Über Optionen kannst du dann "deutsche Untertitel für Hörgeschädigte" auswählen. Ich hoffe dir geholfen zu haben! Schönen Sonntag ! Gruss Benjamin Ford

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 236
3.396 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

ich freue mich drauf schaue ich gerne rein

boli74
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 3 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Bin sehr gespannt was ihr aus diesem Kult gemacht habt  

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ich lass mich auch (hoffentlich) positiv überraschen ...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 5 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Das Boot erzählt die Geschichte einer deutschen U-Boot Mannschaft, die in ihrem Können, ihrer Loyalität und ihrer Kameradschaft im Zweiten Weltkrieg auf eine harte Probe gestellt werden. Zudem zeigt die Serie starke Frauenfiguren, indem sie von dem Schicksal einer jungen Frau zwischen Vaterland und einer gefährlichen Liebe erzählt."

Sorry, aber irgendwie hat das fast einen Slang, den man nur aus diesen alten Wochenschauen in SW kennt.

So einen Text, der eine solche Serie völlig unreflektiert als Action Highlight “propagiert“, passt irgendwie nicht mehr zu dem, was wir heute über den Zweiten Welkrieg und insbesondere den U-Boot Krieg wissen.

Egal, welche Story uns die Serie nahebringen will, solltet ihr eure unreflektierte Werbung dafür mal überdenken!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Das Motto des Films ... aus dem sky Service ...

Die Hoffnung stirbt zuerst

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,243
Post 7 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ick hab momentan null Bedürfnis dazu...

MrB
Regie
Posts: 3,899
Post 8 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

"Alle Episoden sind ab Freitag auf Abruf verfügbar..."

Also nicht eine pro Woche!? Interessant.

Reinschaun werde ich auf jeden Fall...

logi42
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 9 von 236
3.405 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Schau ich mir an. Die Trailer sind vielversprechend.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 10 von 236
3.406 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wer die 1. Staffel (6 Teile) „Das Boot“ von 1981 noch mal sehen möchte, läuft aktuell u.a. auf AmazonVideo

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 11 von 236
3.406 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Danke für den Hinweis. Ohne Werbemüll.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 12 von 236
3.406 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Ich bin mal gespannt wie es wird ist ja nicht mehr lange hin

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 13 von 236
3.407 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

1981 - das ist nicht die 1. Staffel

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 14 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Auch wenn ich die Serie nicht schauen werde, die Zuschauer werden sehen was Sky aus dem Original gemacht hat. Manches sollte man nicht nachahmen, so manches wurde auch in der Neuauflage gut.

Positiv wäre es die Serie nicht auf Sky1 zu zeigen, aber da man den Sender ja pushen muss/will und die Serie auch mit Werbung unterbrechen muss/will um Einnahmen zu generieren, ist es eben wie es ist.

Viel Spaß allen die die Serie schauen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 15 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

bridget8888 schrieb:

1981 - das ist nicht die 1. Staffel

F40932CC-7312-45C8-A59B-BA7FF38E4C36.jpeg

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 16 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Das hätte auch gereicht

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Liebe Community,

der Serienmarathon kann starten, denn alle 8 Folgen von Das Boot sind jetzt auf Abruf verfügbar. Heute Abend um 20.15 Uhr erfolgt die lineare TV Ausstrahlung auf Sky 1. Lasst uns wissen wie Euch die Serie gefällt.

Viele Grüße Carina

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 18 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Heute Abend 20.15 Uhr ist linear wirklich ungünstig. Immerhin läuft ab 20.30 Uhr die 1. BuLi auf Eurosport

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 19 von 236
3.418 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Da die Verantwortlichen das wissen und so viel wie möglich Zuschauer gezäh....erreicht werden sollen, wird es ja auch noch mal heute ab 22:40 - 00:45 Uhr noch mal gezeigt

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 20 von 236
3.434 Ansichten

Re: Das Boot: Die nächste Sky Original Production

Wozu dann Werbung bis zum Abwinken für eine Serie die man sich vor Erstausstrahlung eh schon auf Abruf anschauen kann??? Wo is das bitte noch eine Serie wie man es gewohnt ist? Klar ärgert der Zuschauer sich wenn eine Folge mit einem riesigen Cliffhanger endet aber im Vornherein die komplette Staffel anzuieten ( Wohl bemerkt ohne Werbung auf Abruf ) nimmt einem jegliche Freude sich auf eine neue Serie einzulassen

Antworten