1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2016 22:08 von Fabian V. RSS

    SkySelect- Fehler - Film nicht auf Festplatte verfügbar

    pyro3power

      Hallo, habe seit etwa vier Wochen das Problem das ich keine Select Filme anschauen kann. Wenn ich den Film auswählen möchte bekomme ich die Fehlermeldung das der gewünschte Film auf meiner Festplatte noch nicht verfügbar ist. Zusätzlich habe ich nach der Fehlermeldung keinen Ton mehr. Ton bekomme ich erst nach Neustart des Receivers wieder. Habe schon alles versucht, Sky reagiert auf e-Mail nicht, Telefonsupport konnte auch nicht weiterhelfen - warte seit Tagen auf den Anruf des Technikers wie mir versichert wurde! Das Streamen von Box Sets funktioniert problemlos, Internetverbindung läuft ebenfalls ohne Probleme.

      Kann mir jemand weiterhelfen?