44 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 08:28 von adler Von einer vorherigen Diskussion. RSS

Bevormundung

ttbeat

Ich fühle mich als SKY Kunde absolut bevormundet.Es gibt kein SKY-Q Downgrade für meinen Receiver, Teletext wird weggenommen, weil es angeblich niemand nutzt???? Aufnahmen von Privatsendern funktionieren nicht mehr, EPG auch nicht.

Dann gestern die Krönung, ich soll für €10.- mehr im Monat einen neuen besseren Receiver bestellen, da sonst die gewohnten
      Funktionen mit dem alten nicht mehr funktionieren (Es funktioniert eh nix!!!).
      Hat SKY sie noch alle? Erst den Kunden bevormunden und dann Verarschen?

Was habt Ihr für ein Schwachsinns Management????? Ich werde kündige und mich dann wieder so lange von Euch nerven lassen,
      bis Ihr mir wieder ein vernünftiges Angebot macht oder ich gehe zu DAZN. Man seid Ihr schwach...

• Re: Bevormundung
          burkhard

Es gibt keinen anderen Receiver. Davon steht in dem Schreiben nichts.

axhd51

ttbeat schrieb:

Dann gestern die Krönung, ich soll für €10.- mehr im Monat einen neuen besseren Receiver bestellen, da sonst die gewohnten

Funktionen mit dem alten nicht mehr funktionieren

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du schon einen SkyQ Receiver, was sollst du dann für einen neuen besseren Receiver bestellen, der SkyQ ist doch schon der "beste"

jonnycash

SkyQ für 10€ muss niemand buchen.

pep

Da bin ich voll bei dir. Ich hab schon gekündigt. Sky Q , der billigste Baumarkt Receiver hat bessere Software. Solange Sky mich zwingt die Hardware und Software zu nutzen die sie anbieten, ist Sky für mich gestorben.

Carina T.

Hallo ttbeat, das hört sich an, als wenn deine gratis Sky Q Testphase ausläuft.

Kurz zur Erklärung: Du bekommst keinen neuen Receiver - Einige Funktionen von Sky Q waren für dich für 6 Monate kostenlos zum Test, nach diesem Zeitraum enden einige Funktionen von Sky Q von alleine, außer du buchst sie zusätzlich hinzu. Das heißt du musst Sky Q auch nicht kündigen, wenn du diese Funktionen, die dann wegfallen, nicht nutzen möchtest.

Mit dem Sky Q Receiver bleiben dir weiterhin Funktionen, wie z.B. die Start- und Stop-Funktion, die Restart-Funktion und das Zurückspulen im Programm erhalten. Was wenn du es nicht hinzu buchst wegfällt ist das Streaming auf bis zu 5 Geräten (sind dann nur noch 2) und die Download-Funktion mit der du Inhalte zuvor auf ein mobiles Gerät (Tablet/ Smartphone) herunterladen konntest, um diese offline zu schauen.

Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße Carina

kojo

Hallo ich hatte auch skyQ  bis zum 31.10.2018 habe meinen Vertrag auslaufen lassen, habe einen neuen abegeschlossen bei einen Vertrags Partner , habe dann den Sky + Pro bekommen läuft alles gut auch der Videotext  habe mal jetzt für 12 Monate meine ruhe vor Sky Q

onzlaught

Deine Aussage wirft aus folgenden Gründen bei mir Irritationen hervor:

Ein Sky+pro mit Videotext kann nur einer sein der das Update noch nicht erhalten hat.

Da darf man gespannt sein ob & wann das nachgeholt wird.

Gekündigt und direkt Neuvertrag abgeschlossen?

Heißt eigentlich 100€ "Strafgebühr"

roi_danton

... aus deinen Wünschen gemacht