7 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 18:20 von tikey RSS

    Sky Go App funktioniert nicht

    tikey

      Hallo zusammen,

       

      Sky zwingt einen ja jetzt auch auf dem Laptop zu einer Software. Ich könnte ja damit leben, wenn sie wenigstens funktionieren würde.

      Und wenn ich mich hier so durchlese, bin ich da bei weitem nicht der Einzige.

      Ich bekomme aber gar keinen Fehlercode wie viele andere sondern einfach nur die Meldung, dass der Startvorgang nicht abgeschlossen werden konnte. Wo ist hier das Problem? Ich möchte gemütlich im Bett noch eine Serie schauen und kann es nicht!

       

      Liebes Sky Team,

      wenn ihr euch dadurch Verbesserungen erhofft, schön und gut, aber bei so einem krassen Einschnitt, sollte man das smarter lösen und wenigstens Sky Go weiterhin über den Browser anbieten, bis die Software keine Kinderkrankheiten mehr hat.

      Das erspart dann auch einen großen Shitstorm.