14.11.2018 20:29
Hallo zusammen,
ich weiß, dass diese Frage bezüglich Sky Go schon ziemlich oft hier gestellt wurde, allerdings bin ich noch nicht wirklich auf einen Beitrag gestoßen, der mir weiterhelfen konnte.
Sowohl auf dem Tablet, als auch auf dem Computer (hab schon beides probiert) kann ich keine Folgen abspielen. Es erscheint jedes Mal Fehlercode 30006, wonach wir unser Abo erweitern müssten, um Sky Go nutzen zu können. Jedoch ist Sky Go bereits Bestandteil unseres Abonnements und wir haben den Dienst auch in unserem Vertrag stehen.
Weiß jemand, ob man noch zusätzlich etwas machen muss oder so? Bin echt verwirrt.
16.11.2018 14:37
Hallo nowornever,
es tut mir leid, dass Du diese Meldung bekommst. Wie lautet Deine Kundennummer? Schicke mir diese bitte per Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
17.11.2018 10:32
Hi Nadine,
ich hab auch das Problem mit Fehlercode 30006, wie ich letzte Woche bereits hier geschrieben habe, Sky Go Fehlercode 30006.
Hatte dir auch bereits eine PM geschickt, ist diese nicht angekommen?
Danke & Gruß