1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2016 17:12 von Fabian V. RSS

    Hinweis 429

    bjoernb

      Hallo, ich kann auch leider keine Inhalte über Sky on Demand auf dem Receiver sehen! Es erscheint die Fehlermeldung:

       

      "Dieser Inhalt kann aufgrund eines technischen Problems nicht abgespielt werden.  Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Falls das Problem weiterhin besteht, rufen Sie uns an. (Hinweis 429) Sie können nur vier Geräte registrieren. Die Geräteliste können Sie innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums im Web im Bereich „Einstellung“ zurücksetzen."

       

      Auch nach längerem Warten bleibt  diese Fehlermeldung bestehen. Merkwürdigerweise kann ich aber alle On Demand Inhalte über Sky Go sehen. Es ist bisher nur 1 Gerät registriert.

       

      Es war mir möglich einen Film über Sky on Demand anzuschauen, bei allen anderen versuchen kam die o.g. Fehlermeldung.

      Der Sky-Receiver ist am Internet angeschlossen.

       

      Wie kann ich hier weiter vorgehen?