Antworten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

cellohervest
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
282 Ansichten

Ein technisches Problem ist aufgetreten

Guten Abend,

Habe heute meinen sky Q reciever angeschlossen und das hat auch alles gut geklappt.

Leider musste ich dann aber schnell feststellen, dass ich nur das normale TV Programm sehen kann und sky Sport Sender.

Filme Dokus oder Serien spielen nicht ab, bekomme dort immer direkt die Meldung: es ist ein technisches Problem aufgetreten

Hoffe jemand kann mor weiter helfen

Schönen Abend noch...

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 2
225 Ansichten

Re: Ein technisches Problem ist aufgetreten

Bei manchen hat das einfache, dass gerät mal vom Strom nehmen geholfen,

bei anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von selbst gelöst/aktualisiert.

oder

ein Moderator hat sich gemeldet, der kann dann die Dienste manuell freischalten/zuordnen

oder an die zuständige Fachabteilung weiterleiten, die das dann erledigt.

Moderatoren melden sich automatisch, wenn einer Zeit hat

Antworten