1 Antwort Neueste Antwort am 10.01.2016 21:53 von Jano T. RSS

Fehler 461 - Unerwarteter Fehler

littleminion

Fehler 461 - Unerwarteter Fehler > Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky

Hallo Zusammen,

am 05.01.2016 habe ich telefonisch eine Änderung im meinem Sky Vertrag vorgenommen. Ich habe die Zweitkarte in meinem Vertrag um eine Festplatte für Sky on Demand erweitert (beide Sky-Karten sind natürlich im selben Haushalt, 1x Wohnzimmer, 1x Kinderzimmer). am 07.01.2016 kam dann die Festplatte samt neuen Receiver per Post bei mir an. Den bisherigen Receiver gegen den neuen ausgetauscht, Festplatte angestöpselt, Smartcard vom alten in den neuen Receiver gesteckt. Erstinstallation wurde vorgenommen, Recevier mit dem Internet verbunden, Verbindung ist laut Verbindungstest in Ordnung, sämtliche Fernsehsender sind gemäß gebuchter Pakte auch zum anschauen freigeben.

Das einzige was nicht funktioniert sind der  Sky on Demand-Service, sowie Aufnahmen zu machen. Wenn ich über die blaue Taste auf der Fernbedienung Sky on Demand starten will, kommt die oben genannte Fehlermeldung.

Kann mir da jemand behilflich sein.

Ich hab mittlerweile 2x in der Sky-Hotline angerufen, es wurde mir zweimal ein Rückruf versprochen, es hat zweimal niemand zurück gerufen. Da ich nicht die Zeit und auch die Lust habe, mich den ganzen Tag daheim auf die Lauer zu setzen bis mich jemand von Sky zurück ruft, probier ich es mal hier...

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Vielen Dank!

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort