3 Antworten Neueste Antwort am 01.12.2018 11:01 von Ronald S. RSS

    Fehler Code 14050

    andre98002

      Hallo Leute,

      Ich habe auch seid einigen Tagen jetzt den Fehler Code 14050 habe alles probiert vom Reset über einem Anruf bei der Hotline. Aber alles erst seid dem neuen Update was machen?

        • Re: Fehler Code 14050
          obi1969

          Moin !

           

          Bei mir wurde das Problem - wenn auch aufgetreten bei der Ersteinrichtung, nicht nach einem Update, von einem Moderator hier gelöst, da es die Hotline, bzw die Dame mit der ich gesprochen habe, nicht hingekriegt hat.

           

          In einem anderen Thread habe ich gerade gelesen, dass die Hotline helfen konnte, wenn auch wohl nicht beim ersten Versuch / Anruf.

           

          Kann also nur empfehlen zweigleisig zu fahren, sprich bei ausreichender Zeit und Nerven, wieder die Hotline versuchen und hier auf Hilfe eines Moderators zu warten.

          Was schneller geht ?

          Auf See und bei Sky bist Du in Gottes Hand .....

            • Re: Fehler Code 14050
              andre98002

              Ja gut dann muss ich wohl warten ein Moderator drauf aufmerksam wird weil ständig bei der Hotline anrufen kann ich auch nicht da fehlt mir leider die Zeit zu. Aber danke dir schonmal für die Zeit die du dir genommen hast dir mein Problem durchzulesen

            • Re: Fehler Code 14050
              Ronald S.

              Hallo andre98002, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Ich hoffe der Fehler tritt nicht mehr bei Dir auf. Wenn dem doch so ist, teile mir bitte Deine Kunden-, Smartcard- und Receiverseriennummer in einer privaten Nachricht mit.

              So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Ronald