Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert
Anzeige von 4 Antworten
-
Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"
arytas 14.11.2018 17:27 (als Antwort auf: tattel)Habe dasselbe Problem, wenn ich eine Serie oder Film streamen möchte, bekomme ich die Meldung, ein technisches Problem ist aufgetreten.
Receiver software wurde aktualisiert, etliche male neu gestartet bzw. resetet, es funktioniert immer noch nicht. Internetverbindung liegt an, da die internen Apps funktionieren.
Bitte um Hilfe.
-
Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"
Ronald S. 01.12.2018 12:45 (als Antwort auf: tattel)Hallo zusammen, entschuldigt bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei Euch melden. Sofern das Problem noch nicht geklärt werden konnte, teilt mir Eure Kundennummern bitte jeweils in einer privaten Nachricht mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald-
Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"
thomasstenge 01.12.2018 18:56 (als Antwort auf: Ronald S.)Ich habe das gleiche Problem. PN ist schon gesendet.
-
-
Re: Sky on Demand "technisches Problem ist aufgetreten"
lasti 02.12.2018 11:36 (als Antwort auf: tattel)ich auch PN ist raus