Antworten

SkyQ Menü

basinga
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
886 Ansichten

SkyQ Menü

Hallo, ich habe eine kurze knappe Frag. Weiß jemand wie ich die angefangenen Filme aus der “Fortsetzen „ Leiste gelöscht bekomme?

Vielen Dank für die Antworten.

Alle Antworten
Antworten
axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 2 von 5
699 Ansichten

Re: SkyQ Menü

Beim SkyQ Receiver, falls du diesen meinst, kann man die Liste nicht löschen.

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 3 von 5
699 Ansichten

Re: SkyQ Menü

es bleibt nur schnelles Vorspulen bis zum Ende dann wird er aus der Liste entfernt.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 4 von 5
699 Ansichten

Re: SkyQ Menü

Hallo basinga,

du schreibst folgendes:

Weiß jemand wie ich die angefangenen Filme aus der “Fortsetzen „ Leiste gelöscht bekomme?

Löschen im direkten Sinne geht nicht. Das einzige, was geht, ist folgendes: Auf diese Liste passen nur eine gewisse Anzahl von Filme. Wenn ein neuer Film dazu kommt, verschwindet automatisch der letzte Film, d. h. der älteste aus der Liste. Somit rückt jeder Film auf der Liste immer einen Platz weiter, wenn ein neuer Film dazu kommt, bis er dann auch verschwunden ist.

Oder du spulst den Film, den du aus der Liste entfernen willst, bis zum Ende vor und wenn dem System dadurch vorgegaukelt wird, das der Film komplett gesehen wurde, dann verschwindet dieser auch aus der Liste.

Gruß, Sonic28

MartinH
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,026
Post 5 von 5
699 Ansichten

Re: SkyQ Menü

Hallo basinga,

ein Bearbeiten der "Fortsetzen"-Liste ist derzeit leider nicht möglich. Wie die anderen User schon schrieben, verschwinden Einträge, sobald Du sie zu Ende gesehen hast (das gilt auch fürs Vorspulen).
Ansonsten füllt sich die Liste ja kontinuierlich mit neu angesehenen Inhalten, sodass ältere sukzessive nach hinten "rutschen" und nach einer gewissen Anzahl von gesehenen Inhalten auch aus der Liste verschwinden.

Viele Grüße
Martin

Antworten