4 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 18:43 von Martin H. RSS

    SkyQ Menü

    basinga

      Hallo, ich habe eine kurze knappe Frag. Weiß jemand wie ich die angefangenen Filme aus der “Fortsetzen „ Leiste gelöscht bekomme?

      Vielen Dank für die Antworten.

        • Re: SkyQ Menü
          axhd51

          Beim SkyQ Receiver, falls du diesen meinst, kann man die Liste nicht löschen.

          • Re: SkyQ Menü
            toomm1

            es bleibt nur schnelles Vorspulen bis zum Ende dann wird er aus der Liste entfernt.

            • Re: SkyQ Menü
              sonic28

              Hallo basinga,

               

              du schreibst folgendes:

              Weiß jemand wie ich die angefangenen Filme aus der “Fortsetzen „ Leiste gelöscht bekomme?

              Löschen im direkten Sinne geht nicht. Das einzige, was geht, ist folgendes: Auf diese Liste passen nur eine gewisse Anzahl von Filme. Wenn ein neuer Film dazu kommt, verschwindet automatisch der letzte Film, d. h. der älteste aus der Liste. Somit rückt jeder Film auf der Liste immer einen Platz weiter, wenn ein neuer Film dazu kommt, bis er dann auch verschwunden ist.

               

              Oder du spulst den Film, den du aus der Liste entfernen willst, bis zum Ende vor und wenn dem System dadurch vorgegaukelt wird, das der Film komplett gesehen wurde, dann verschwindet dieser auch aus der Liste.

               

              Gruß, Sonic28

              • Re: SkyQ Menü
                Martin H.

                Hallo basinga,

                ein Bearbeiten der "Fortsetzen"-Liste ist derzeit leider nicht möglich. Wie die anderen User schon schrieben, verschwinden Einträge, sobald Du sie zu Ende gesehen hast (das gilt auch fürs Vorspulen).
                Ansonsten füllt sich die Liste ja kontinuierlich mit neu angesehenen Inhalten, sodass ältere sukzessive nach hinten "rutschen" und nach einer gewissen Anzahl von gesehenen Inhalten auch aus der Liste verschwinden.

                Viele Grüße
                Martin