3 Antworten Neueste Antwort am 03.12.2018 16:37 von mandy1904 RSS

    Nach Sky Q-Update technisches Problem Sky on demand

    miezelpuuh

      Hallo!

      Wie viele Andere hier habe ich ebenfalls das Problem, dass nach dem gestrigen Sky Q-Update beim Versuch, Sky on demand-Inhalte abzurufen  angezeigt wird, dass ein technisches Problem besteht. Receiver habe ich bereits vom Strom getrennt und ebenfalls ein Reset über den Button auf der Rückseite durchgeführt. Hotline hat ebenfalls nicht helfen können. Es wäre super, wenn mir vielleicht ein Moderator helfen könnte. Danke schon mal im Voraus!

       

      Davon abgesehen finde ich es "interessant", dass ich erst heute Nacht das Update bekommen habe (bin seit März Kunde) und dann heute einen Brief in der Post hatte, dass meine kostenlose 6-monatige Testphase in 2 Wochen endet und ich doch für 10€/Monat einen 2. Receiver und Sky Q erhalten könnte. 5 1/2 Monate lang war ein Testen nicht möglich und jetzt funktioniert es noch nicht mal einwandfrei. So richtig glücklich macht das den Kunden irgendwie nicht, wenn Sky Q vorher so angepriesen wurde.