2 Antworten Neueste Antwort am 11.01.2016 21:16 von dwalker22 RSS

    geld für "nicht-abo-zeit" abgebucht aber keine Bearbeitung

    dwalker22

      Wie lange dauert denn die durchschnittliche Bearbeitung zur Erstattung zu Unrecht abgebuchter Beträge von sky? ich habe nun mehrfach mails ( auf die nicht richtig reagiert wird )  und erst heute wieder ( nach 14 minuten Warteschlange im dezember warens über 20... kostet ja nix!!!!   ) telefonisch kontakt gehabt und nach wie vor ist keine korektur der abrechnung erfolgt.(ich bin zu sky zurückgekehrt,  nachdem ich 08-11/15 nicht mehr dort war. Mit der ersten rechnungslegung war sky der meinung, mur auch abo gebühren für 08-11/2015 nach zu berechnen. Hat sich alles abgebucht und kommt nun nicht mit der Erstattung rüber, statt dessen bucht man den laufenden Betrag weiter ab.wie lange dauert denn eine Bearbeitung?  ich überlege echt alle beträge zurückzubuchen.!!! Gern zahl ich den Betrag der vereinbart war. Auch glaube ich nicht recht an computerproblem... denn der hat kein problem weiter abzubuchen.

      Hat sky ggf. Finanzielle Engpässe?  bin stinksauer.. !!!Kündigung ist raus  .