3 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 19:55 von bridget8888 RSS

    Sky Go Web funktioniert nicht. Geräte aus Sky Go alle gelöscht

    nordboy76

      Moin Moin!

       

      Vor über einer Woche wollte ich auf meinem Laptop Bundesliga überSkyGo sehen. Ich würde dabei gleich auf dieSkyGo WebApp geleitet. DerAnpfiff näherte sich und die Installation ging zum Glück einigermaßen flott.

      Nach dem Start der App habe ich mich eingeloggt, jedoch hatte ich keine Möglichkeit ein Spiel zu starten. Der Anpfiff war bereits und ich wurde sauer. Habe dann aus Frust und Wut alle Geräte im SkyGo gelöscht. Leider habe ich die Änderung, dass nur ein Gerät pro Monat angemeldet werden darf. Jetzt ist mein Laptop zwar als Gerät registriert,  aber mein Smartphone, mit dem ich täglich SkyGo nutze, kann nicht angemeldet werden, da ich bis Dezember warten muss.

      Zwei schriftliche Kontaktaufnahmen über die meinSky App mit der Bitte ob man die Löschung zurück setzen könnte, blieben seit 10 Tagen ohne Reaktion!

       

      Was kann ich jetzt noch machen, dass die SkyGo Apo auf meinem Handy wieder läuft?

       

      Ich finde es eine Frechheit und Arrogant, dass einen langjährigen Kunden so eine Missachtung entgegnet wird.