1 Antwort Neueste Antwort am 13.11.2018 20:16 von onzlaught RSS

    Kein Empfang mit q Receiver

    winni191

      Hallo zusammen

      seit 3,5 Monate kann ich kein Sky mit meinem q Receiver mehr empfangen. Habe immer wieder Signalstärke 0% Empfangsqualität 0%

      Mit einem alten Receiver habe ich volle Signalstärke und tadellosen Empfang.

      Habe schon einen neuen Receiver, neue Festplatte bekommen und immer wieder dasselbe. Ein Techniker von Sky der vor Ort war sagt ein Baum würde den Empfang stören. Komisch ist dieser Baum war vorher schon da und der Empfang mit diesem Receiver war tadellos. Weiß nicht mehr weiter weil bei Sky Hotline jeder was anderes sagt. Dann bin ich hier gelandet weil ich gesehen habe das ich dieses Problem nicht alleine hab.

      Wäre froh wenn mir einer helfen würde.