Antworten

EHF Handball Champions League 18/19 - 9. Spieltag Gewinnspiel

Nicht anwendbar
Posts: 40,353
Post 1 von 3
1.028 Ansichten

EHF Handball Champions League 18/19 - 9. Spieltag Gewinnspiel

An alle Handballfans unter euch,


zum vorletzten Mal in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, Tickets für die EHF Champions League zu gewinnen!


Nächste Woche empfangen die Rhein-Neckar Löwen - Telekom Veszprém HC und ihr könnt live dabei sein und die Löwen anfeuern!

Wir verlosen 1x2 Premium Tickets und zusätzlich 1x2 VIP Tickets für das Spiel kommenden Mittwoch.

Wann: Mittwoch, 21.11.2018 - 19 Uhr

Wo: SAP Arena

Ihr wollt dabei sein? Dann schreibt uns bis Freitag, 16.11.2018 - 12 Uhr, hier im Thread, warum ihr dabei sein wollt.

Die Gewinnerin oder der Gewinner werden von der Redaktion ausgelost und benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen: https://www.sky.de/static/img/sonstiges/AGB_DE_Gewinnspiele_1805.pdf

Der Weiterverkauf der Tickets ist verboten.

Viel Glück!

Eurer Sky & Friends Team

Alle Antworten
Antworten
julian_wz
Kulissenbauer
Posts: 67
Post 2 von 3
651 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 9. Spieltag Gewinnspiel

Wow, ein absolutes Spitzenspiel.

Mannheim ist nicht weit von mir und die Mannschaft aus Veszprém habe ich noch nie live gesehen.

Wäre sicher eine tolle Erfahrung. 🙂

krokofant
Special Effects
Posts: 13
Post 3 von 3
651 Ansichten

Re: EHF Handball Champions League 18/19 - 9. Spieltag Gewinnspiel

WOW, würde sehr gerne die Rhein-Neckar-Löwen gegen das ungarische Spitzenteam anfeuern.

#1team1ziel.

Antworten