1 Antwort Neueste Antwort am 09.01.2016 11:57 von Janet H. RSS

Mein Vertrag

skylex

WWende mich, hier an einen Skymitarbeiter, der auch wirklich was zu sagen hat. Habe am 02.12.15 eine Mail an den Kundenservice gerichtet und auch geschrieben das wenn man mein Vorliegen nicht bearbeiten kann ich mit der Mail kündige. Am 15.12.2015 erneut nachgefragt. Niemand meldet sich. Heute angerufen. Mitarbeiterin kann mir nicht helfen. Habe meinen Vertag damals noch unter Premiere abgeschlossen. Wer von Sky kann mir helfen wenn schon nicht mehr gekündigt werden kann. Bitte um schnelle Antwort 3 Anrufe = 2 Stunden 10 min. Warteschleife.

• Re: Mein Vertrag

Hallo skylex,

es tut mir leid, dass Dein Anliegen bis jetzt noch nicht abschließend bearbeitet werden konnte.

Was für eine Erwartung hast Du, wenn Du Folgendes schreibst:

WWende mich, hier an einen Skymitarbeiter, der auch wirklich was zu sagen hat.

Gerne kümmere ich mich um Deine Fragen im Rahmen der vertraglichen Gegebenheiten. Beachte jedoch, dass hier alle Moderatoren keine Mitglieder der Geschäftsleitung sind. Für eine entsprechende Favorisierung ist eine Community unangebracht.

Bei Bedarf sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Wie Du mich persönlich anschreibst, erfährst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß,

Janet