9 Antworten Neueste Antwort am 13.11.2018 16:47 von herbst RSS

    HD+ Freischaltung auf 2.Karte

    brt100

      Auf meiner vor kurzem gelieferten 2.Karte ist kein HD+ zu empfangen. Ist aber im Abo gebucht und auf der Hauptkarte auch freigeschaltet.

       

      Receiver Sky+ Pro/UHD ist auf Sky Q upgedated und hat auch neuesten Softwarestand. Anschluss über Sat-Anlage.

       

      Was kann ich tun?

        • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
          uwe96

          Hast du es denn auch für die 2. Karte gebucht? Das muss pro Karte bezahlt werden

            • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
              brt100

              Danke für die schnelle Rückmeldung. Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

               

              Prüfe ich heute Abend nochmal und melde mich morgen dazu.

            • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
              snowking

              Schau dir das nocheinmal genau an. Nachdem HD+ (egal ob die Firma Hd+ zu Sky gehört oder nicht, oder was immer herbi100 damit meint), bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.

              Leider läßt Sky keine Gelegenheit aus, um auf derartige Weise unvereinbarte Preiserhöhungen durchzuführen....

                • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
                  uwe96

                  Das steht bestimmt im Kleingedruckten

                  • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
                    herbi100
                    bei Sky dazugebucht werden kann und bezahlt werden muß, ist das genauso zu behandeltn, wie jedes andere Angebot von Sky auch.

                    Hast Du Beweise für diese Aussage,

                    wenn nicht, wäre es schön, wenn Du das als "Deine" persönliche Meinung kennzeichnen würdest.

                    Hier in diesem Fall hat der TE HD+ nur einmal gebucht und war der Ansicht,

                    es wird auf der Zweitkarte gespiegelt.

                     

                    Fakt und Tatsache ist es, auf der Zweitkarte werden nur Sky Pakete gespiegelt

                    und da gehört HD+ nicht dazu.

                     

                    Aber erkläre dem TE und uns doch wie er es machen soll,

                    dass Sky auch auf seiner Zweitkarte HD+ spiegelt,

                    gib uns diese Info, wären bestimmt viele dankbar.

                     

                    Evtl. kannst Du das ja durch einen Streik durchsetzen

                      • Re: HD+ Freischaltung auf 2.Karte
                        snowking

                        Dazu brauche ich keine Beweise.  Sky führt in der Liste der Angebote an, welche Services dazu gebucht werden können. Einer davon ist HD+.

                        Kundeschreibt:

                        Hatte ich lt. dem Angebotsschreiben vom 06.10 so verstanden, dass ich die gleichen Leistungen auf der 2.Karte, wie auf der 1.Karte habe.

                        Wir wissen nicht, was dem Angebotsschreiben vorausgegegangen ist. - Eigentlich heißt es ja immer Sky verschicke gar keine Angebote. Aber offensichtlich hat Sky den Eindruck erweckt, es wäre Deckungsgleich 1 : 1, sonst bestünde jetzt kein Erklärungsbedarf.  Wenn nicht dabei, hätte Sky darauf hinweisen müssen und fragen ob HD+ auch für beide Karten gewünscht ist.

                         

                        Auf Wunsch:  "Dies ist meine persönliche Meinung zu dem Sachverhalt".