18 Antworten Neueste Antwort am 18.01.2016 17:20 von Anett M. RSS

    Kündigung

    dirkjaeger

      Mein Neukundenvertrag endet zum 01.03.2016. Ich habe auf dem Postweg eine Kündigung vor Weihnachten abgeschickt. Diese kam aber nie an. Gibt es eine Kulanz für langjährige Kunden?

        • Re: Kündigung
          herbi100

          Hast Du keinen Beleg? Sonst sieht es schlecht aus.

            • Re: Kündigung
              dirkjaeger

              Habe es, wie immer in den Briefkasten geworfen....Kam aber nichts an.

              Nun bin ich 08 Tage zu spät dran

                • Re: Kündigung
                  herbi100

                  Ist natürlich ein gewisses Risiko, ohne Einschreiben

                  Normal mit

                  Einschreiben,

                  Fax,

                  oder

                  E-Mail aus dem eigenen Postfach

                  Hat man eine Bestätigung

                   

                  Adresse war Sky Deutschland, 22033 Hamburg?

                    • Re: Kündigung
                      dirkjaeger

                      Richtig. Hatte bis jetzt immer geklappt.  Diesmal nicht.

                      Ich hoffe auf ne Kulanz.  Würde ja auch den aktuellen Vertrag verlängern aber zu dem gleichen Preis wie jetzt

                        • Re: Kündigung
                          herbi100

                          Was ist Dir lieber, soll ich Dir Hoffnung bis Morgen machen, lieber nicht, hat wenig Sinn.

                          Die Moderatoren haben bei Fristüberschreitung scheinbar keinen Spielraum.

                           

                          Deshalb geh davon aus, das Du Deinen Vertrag "schon verlängert" hast (um ein Jahr),

                          der neue Preis wird Dir nicht gefallen.

                           

                          Nochmal, Du hast ja nach Sky Deutschland, 22033 Hamburg geschickt?

                          Nicht, das die Kündigung in München/Unterföhring rumliegt.

                          • Re: Kündigung
                            herbst

                            dirkjaeger schrieb:

                             

                            Richtig. Hatte bis jetzt immer geklappt.  Diesmal nicht.

                            Ich hoffe auf ne Kulanz.  Würde ja auch den aktuellen Vertrag verlängern aber zu dem gleichen Preis wie jetzt

                            Wieso sollte Sky einen Vertrag, der sich automatisch ohne Rabatte verlängert hat, mit Rabatten ausstatten? Dann bräuchte man dieses Kündigungs-Rückholer-Gedöhns doch gar nicht?

                    • Re: Kündigung
                      Anett M.

                      Hallo dirkjaeger,

                       

                      bitte entschuldige, dass ich Dir erst jetzt antworte. Ich möchte mir den Sachverhalt gern genauer anschauen. Schreibe mich dazu privat an.

                       

                      Wie das funktioniert siehst Du hier:

                      https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                       

                      Viele Grüße,

                      Anett

                        • Re: Kündigung
                          ibemoserer

                          Wenn man auf den letzten Drücker kündigen will muss man wohl um auf der sicheren Seit zu sein per Fax oder Einschreiben die Kündigung versenden.

                           

                          Ansonsten reicht wenn man genug Zeit hat auch die Kündigung über Kontaktformular.

                           

                          Ich habe mein Abo vorletzte Woche per Kundencenter gekündigt und eine Woche später die Bestätigung der Kündigung mit Datum des Abo Endes geschickt bekommen per Mail.

                           

                          Die ist gespeichert und reicht vollkomen aus.

                            • Re: Kündigung
                              hamall

                              Kein Angebot von Sky!
                              Vertrag seit 31.12.2015 abgelaufen.

                              Habe mal angerufen und der Mitarbeiter sagte dass für mich kein Angebot anstehe.
                              Kein Angebot für mich? Nein sagte er.
                              Dann werde ich ab jetzt Fernsehen ohne Sky schauen müssen.
                              Das ist ihre Entscheidung Herr R…..
                              Ich glaube Sky hat genug Kunden braucht keine mehr.

                              Werde morgen Receiver und Karte zurück schicken.

                              Schade!!!

                                • Re: Kündigung
                                  Didi Duster

                                  Auch wenn du alles zurückgeschickt hast, so werden wahrscheinlich doch noch Angebote kommen.

                                  Sky ist jeder Kunde wichtig

                                  Die sind eben momentan mit allem im Rückstand - auch mit den Rückholangeboten.

                              • Re: Kündigung
                                dirkjaeger

                                Habe dich privat angeschrieben....