1 2 3 4 5 Anfang Zurück Weiter Ende 663 Antworten Neueste Antwort am 14.12.2018 17:45 von daemon1811 Gehe zum ursprünglichen Eintrag RSS
      • 30. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
        jonnycash

beardman schrieb:

wenn du den Vollpreis für das Entertainment Plus-Paket zahlst,

Tust du aber nicht.

Erstens weil es so ist und zweitens guck mal, wer hier auf "geällt mir" geklickt hat.

Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

• 31. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Natürlich tust du das! 32,99 € für Entertainment+Netflix. Wie setzt sich der Preis denn zusammen?

• 32. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
            jonnycash

Das Prinzip von Rabattabos erschliesst sich dir nicht so ganz, oder ?

PS: Lies nochmal meinen editierten Vorbeitrag......

• 33. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
              euleuhu

borussia197 schrieb:

Was den jetzt?

Das heisst ich kann nicht zusätzlich noch die Netflix App auf anderen Geräten nutzen ?

Sowohl als auch!

SkyNF => NF-App

NF => SkyNF

Wenn Du Dich mit deinen Account-Daten auf der NF-App auf SkyQ einloggst, bist zeitunabhänig (kein 12/24. Monats-Abo!), aber + X,xx €

edit: Quell: Quotenmeter

"Wer Sky-Kunde ist, aber schon ein seperates Netflix-Abo hat, könne sein Konto „mit Entertainment Plus verbinden und damit das Netflix-Profil weiter verwenden“. Entertainment Plus Kunden können Netflix zudem weiter auf allen üblichen Netflix-unterstützten Geräten nutzen. Zudem können sich bestehende Netflix-Kunden jederzeit ohne ein Entertainment Plus Abonnement auf Sky Q einloggen. Sky Kunden können sich ebenso über die Netflix App auf Sky Q für Netflix anmelden und Netflix als Standalone-Service nutzen. In diesem Fall gelten die Standardpreise von Netflix.

• 34. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                dat_darki

Mit erschrecken stelle ich wieder fest das man es hier einigen einfach nicht recht machen kann!! Egal was Sky auch versucht die üblichen Nörgler sind wie immer zur Stelle und jammern rum!! Wenn ich ehrlich bin hab ich nichts anderes erwartet von denen!!

Mal ganz Ehrlich! Ob ihr nun mit Netflix macht oder ohne... die Vertragslaufzeiten sind doch eh immer schon 1 oder 2 Jahre gewesen und werden es auch immer bleiben.

Vielleicht denkt ihr auch mal weiter als von hier bis zur Haustür und macht euch Gedanken was denn noch alles neu dazu kommen kann wenn jetzt schon NF mit einzieht! Meiner Meinung nach habn sich damit nämlich eine Menge Möglichkeiten an Neuerungen aufgetan.

• 35. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Ja dann rechne nochmal nach aus Neukundensicht mit Rabatt auf das Entertainment-Paket im 1. Jahr, rechne das 2. Jahr Vollpreis hinzu, dividiere durch 24 Monate, dann hast den monatlichen Durchschnittspreis von 18,74 € für Entertainment. Netflix kostet 10,99 mt., macht zusammen 29,73 € und nicht 32,99 €.

• 36. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                    jonnycash

Ja, scheint so. Aber Sky hat es sich natürlich auch selber zuzuschreiben, das man immer zuerst einen "Betuck" vermutet.

Hier gibt es keinen Nachteil sondern nur Vorteile. Ausser der 2-Jahre neuen Laufzeit, die man aber als Vorteil sehen kann.

(Alles unter der Prämisse, das sich die Rabatte auch auf die 2 Jahre verlängern, oliverb => wäre schön, wenn du das kurz bestätigen könntest. Sollte das allerdings nicht so sein, dann........)

• 37. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q

Rechne du erst mal richtig!

• 38. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                        blumenfreund

Ich habe das sehr wohl gelesen.

Es geht mir nur um das Entertainment Plus Paket. Und um Netflix zu nutzen brauche Ich nun wirklich nicht den Sky Q Receiver.

Ich  persönlich halte die lange Vertragslaufzeit für unflexibel. Warum kann Sky das neue Paket nicht zusammen in 12 oder 24 Monatsabo anbieten??? Das kann natürlich jeder anders sehen.

• 39. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                          Oliver B.

Hey jonnycash,

zuerst einmal vielen Dank, dass du hier so fleißig bist und viele Fragen beantwortest

Bei diesem Punkt möchte ich dich - bzw. euch alle - jedoch noch um Geduld bitten, denn zu derartigen Details können wir uns erst übermorgen äußern. Hier geht's heute nur um die Ankündigung und den groben Rahmen, alle weiteren Infos folgen dann am Donnerstag, 15. November, beim offiziellen Release.

Viele Grüße, Oliver

• 40. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                            euleuhu

blumenfreund  Alles gut!

Das Beste an dieser grossen Sky-Werbeshow ist doch die plattformunabhängige Nutzung von NF!

Wer will, der kann, wer nicht lässt es!

....im erweiterten Sinne gehören dann auf die Q noch DAZN, ESP, AZvideo, Spotify, Deezer,...drauf.

Da ist Apple Lichtjahre voraus , deshalb schaue ich sowieso alle Streamingdienste über ATV4K! Bild&Ton TOP!

• 41. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                              mark_ge

Das liegt aber einfach daran, dass Sky derzeit alles falsch macht, was man falsch machen kann. Aus der SkyQ-Offensive "alles aus deinen Wünschen gemacht" wurde ein "wir machen alles so, wie du es gerade nicht willst und das gründlich".

Anders ausgedrückt, wenn ich ein Haus kaufe und stattdessen ein Zelt bekomme, interessiert mich auch keine günstige Fassadendämmung.

Aber Sky erkennt das nicht, sondern geht durch die Wand. Sieht man unter anderem daran, dass man sich mittlerweile gar nicht erst mehr die Mühe macht auf Kritik einzugehen.

• 42. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                                euleuhu

carinat

Edit: freiwillig gelöscht

• 43. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                                  jonnycash

Ich hoffe, Du hast dann auch die Grösse, später zu sagen: "Sorry, hab mich geirrt, das NF Abo ist tatsächlich NETTO 2,99 günstiger wenn ich es über Sky abonniere indem ich von Entertaiment auf Entertainment Plus upgrade"

(Wie gesagt: "Nachteil" 2 Jahre neue Laufzeit)

• 44. Re: Ab 15. November Netflix auf Sky Q
                                    jonnycash

Quelle ?

Und es geht ja um die Zukunft, das kann die Tabelle ja noch nicht drin haben.