19 Antworten Neueste Antwort am 23.01.2016 19:23 von besky RSS

    Es ist eine Sauerei, dass, seit es die Box Sets bei Sky gibt, regelmäßig die Serienaufnahmen fehlschlagen.

    deer1312

      Es scheint mir Masche zu sein, dass die Serienaufnahmen bei Banshee oder 2 broke Girls oder dergl. nicht mehr fehlerfrei funktionieren. Es fehlen in unregelmäßigen Abständen ganze Folgen mit Hinweis eines unbekannten  Ausnahmefehlers (26)?!? Receiver wurde schon getauscht. brachte nichts Netzteiltausch (wegen ständiger Hänger ebenso fehlgeschlagen, da es nichts brachte. Die Kiste hängt sich noch immer regelmäßig auf. Dieses wird meine letzte Vertragsperiode bei Sky sein. Weiterhin prüfe ich die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündiguing wegen Nichterfüllung / Teilweise Nichterfüllung des Vertrages (Keine Lieferung der einwandfreien, notwendigen und Hardware möglich).