1 Antwort Neueste Antwort am 12.11.2018 22:10 von euleuhu RSS

    Neuvertrag Smartcard lässt sich nicht freischalten

    susanscrab

      Hallo,

       

      ich habe heute den Q_receiver erhalten. Leider lässt sich die Smartcard nicht freischalten. Freie Sender funktionieren.

      Ein Zugriff über die Sky-Seite ist nicht möglich, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
      Wer hat einen Tipp für mich, wie das Problem zu lösen ist.

       

      Gruß

        • Re: Neuvertrag Smartcard lässt sich nicht freischalten
          euleuhu

          susanscrab schrieb:

           

          Hallo,

           

          ich habe heute den Q_receiver erhalten. Leider lässt sich die Smartcard nicht freischalten. Freie Sender funktionieren.

          Ein Zugriff über die Sky-Seite ist nicht möglich, da die Kundennummer nicht erkannt wird.
          Wer hat einen Tipp für mich, wie das Problem zu lösen ist.

           

          Gruß

          Wenn die KD-Nr. nicht erkannt wird, ist noch kein Konto angelegt!

          Auch ist Deine Smarcard noch nicht dem Receiver zugeordnet! Klappt aktuell oft nicht automatisch!

          A) Hotline anrufen => unbedingt mit der Technik verbinden lassen

          B) Auf einen kompetenten MOD hier warten, kann aktuell aber bis zu 14 Tage dauern!