Antworten

Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 25
2.444 Ansichten

Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Mir wurde ein Vertrag anfang des jahres verkauft der viel günstiger war. Damals noch mit allen Paketen für 28,50€ !!! dann bekam ich ab Mai kein Entertain und kein Sport mehr. Habe mich beschwert....

Mir wurde gesagt das bei meinem Vertrag einiges verstellt ist und ich ihn so nicht weiter so günstig bekomme. Dann haben wir uns auf 25 € für die pakete entertain cinema und hd + geeinigt.  Im Juni haben Sie mir dann einen neuen Vertrag zugeschickt wieder mit allen Paketen enthalten.


Seit 3 Monaten opfere ich jetzt meine Zeit um sie zu erreichen. Stundenlanges warten in der telefonschlange......   Die letzten 6 abrechnungen gehen von 4,24 € bis 22,24€ und diesen Monat wurden mir 260 euro abgebucht!!!!!!!!!!!!!!!!   Für einen Vertrag den ich zur hälfte nicht nutzen kann!!!!!!!


Ich erwarte eine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Der Vertrag mit ihnen läuft noch bis zum 30.11.2018 

Alle Antworten
Antworten
tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 2 von 25
1.865 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Wurde der Vertrag den schon gekündigt?

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Ja der Vertrag wurde fristgerecht vor 3 Monaten gekündigt!

tom081580
Tiertrainer
Posts: 24
Post 4 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Im Kundencenter kann man die Rechnungen einsehen. Was verursacht den die 260€? Schon einmal eine email/Brief an Sky geschrieben?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Im kundencenter von sky kannst du zwar rechnungen einsehen. Aber wenn da drunter kleingedruckt steht: Das davon nichts rechtskräftig ist. Kannst du dir mit diesen Infos auch gepflegt den Stuhl aus der Kimme schmieren. Wär3e schön wenn man hier auch Bilder posten kann. dann würde ich mal ein paar Fotos hinzufügen die belegen das die Abrechnungen im Internet oft falsch sind!

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Werd jetzt mal ne email an sky schreiben. Und so mein Anliegen vorbringen.

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 8 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

418518B6-9F15-47CA-A149-F18CF8946D8F.jpegDu kannst auch Bilder posten

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 9 von 25
1.869 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

au danke. übersehen.

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 25
1.869 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Habe noch fotos von meinen abrechnungen seit 2017. WErde das hier mal alles posten wie mir das aufgelistet wurde...

Das ich das erste halbjahr nur 4,24 € bezahlt habe war schon zu wenig... es hätten durchgehend 25 euro sein müssen.

die rechnungen seit Juni sind nicht mehr verständlich. Habe auch gerade ein Video gemacht das meinen Vertrag im Internet zeigt. Und das Sky sport nicht freigeschaltet ist. Aber abgerechnet wird und im Vertrag steht.

Und ich habe gerade noch gesehen das am 28.6.2018 eine erneute Aktivierungsgebühr berechnet wurde von 49,95.

Vielleicht kommt dafür ja noch die Rechnung als Weihnachtsgeschenk im Dezember

WARUM DARF EIN BILD NUR MAXIMAL 2 MB GROSS SEIN???????????

MUSS ICH DIE JETZT NOCH BEARBEITEN  ????

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 11 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

MUSS ICH DIE JETZT NOCH BEARBEITEN

Ja, sonst klappt das hochladen ja nicht

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 12 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Ja, Bild mit max. 2MB! Das ist hier so festgelegt....

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 13 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Fotos mit weniger Pixeln machen

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

unnötige schikane.

die fotos sind schon älter. jetzt werden die daten nicht mehr angezeigt.

meine bildbearbeitungsfähigkeiten muss ich erst noch verbessern. aber bilder folgen

in dem video das ich gerade bei youtube hochlade.

sieht man schonmal das mein abo nicht mit meinem empfang übereinstimmt.

dann filme ich danach nochmal die rechnungen ab.

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 16 von 25
1.870 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

nur nochmal um zu beweisen das der ganze vertrag durcheinander ist...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 17 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

Den anderen Usern hier im Forum musst Du nichts "beweisen". Es wird sich in einigen Tagen eine Moderatorin/ein Moderator melden - mit der/dem kannst Du dann alles klären.

Wichtig wäre in der Zwischenzeit ein schriftlicher Einspruch gegen die fehlerhafte Abrechnung. Das geht am einfachsten per Mail an service@sky.de

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 18 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

mm kay

bene883
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 25
1.871 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

danke für deine unterstützung

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 20 von 25
1.873 Ansichten

Re: Vertragsbruch von Sky, erhöhte Abrechnung,kein Kundencenter

bene883 schrieb:

Sky, SkyQ falsche abrechnungen, Vertrag durcheinander - YouTube

LÖSCH zu deiner eigenen Sicherheit ganz schnell das Video in deinem YouTube-Kanal!

Zu viele Daten in Klartext könnten böse Buben aus dem Keller locken!

Antworten