Antworten

Kundenservice

hbusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
448 Ansichten

Kundenservice

Seit 14 Tagen warte ich auf meinen Receiver mit Fernbedienung.

Bei der Vertragsverlängerung wurde mir der Versand für 4 Tage zugesagt.

Auf Emails wird nicht geantwortet.

Jetzt habe ich einen Receiver, den ich nicht bedienen kann.

Toll Sky!!!

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 2 von 4
331 Ansichten

Re: Kundenservice

warum kannst du in nicht bedinnen ist es dein alter

hbusch
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
331 Ansichten

Re: Kundenservice

Receiver reagiert nicht! Fernbedienung spinnt, Beispiel Videotext totaler Bildlauf. Deshalb sollen mir ein Ersatzreceiver mit Fernbedienung geschickt werden! Da warte ich jetzt seit zwei Wochen drauf

Von meinem iPhone gesendet

Am 12.11.2018 um 19:11 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Kundenservice

Antwort von John M<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/568576?et=watches.email.thread#568576>

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,342
Post 4 von 4
331 Ansichten

Re: Kundenservice

Warscheinlich hast du schon in der hotle nach gefragt warte auf einen Moderator die kömmern sich da run kann aber aauern

Antworten