12.11.2018 19:03
Seit 14 Tagen warte ich auf meinen Receiver mit Fernbedienung.
Bei der Vertragsverlängerung wurde mir der Versand für 4 Tage zugesagt.
Auf Emails wird nicht geantwortet.
Jetzt habe ich einen Receiver, den ich nicht bedienen kann.
Toll Sky!!!
12.11.2018 19:10
warum kannst du in nicht bedinnen ist es dein alter
12.11.2018 19:15
Receiver reagiert nicht! Fernbedienung spinnt, Beispiel Videotext totaler Bildlauf. Deshalb sollen mir ein Ersatzreceiver mit Fernbedienung geschickt werden! Da warte ich jetzt seit zwei Wochen drauf
Von meinem iPhone gesendet
Am 12.11.2018 um 19:11 schrieb John M <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:
<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>
Kundenservice
Antwort von John M<https://community.sky.de/people/john.43?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/568576?et=watches.email.thread#568576>
12.11.2018 19:26
Warscheinlich hast du schon in der hotle nach gefragt warte auf einen Moderator die kömmern sich da run kann aber aauern