4 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 14:55 von Benjamin M. RSS

    Wer hat eine Lösung für die Fehlercodes 14050, 14060 und 14070

    kerschtl

      Hallo Leute,

      ich habe am 28.10. meine Zweitkarte incl. Receiver bekommen und sofort diese Fehlercodes 14050, 14060 und 14070 erhalten.

      Der Fehler konnte von der Servicehotline nicht behoben werden und wurde nach München weitergeleitet.

      Bis jetzt keine Reaktion.

      Seit letzten Freitag habe ich diese Fehler auch auf meinem Erstgerät (lief seit einem Jahr einwandfrei).

      Ich habe wieder die Hotline angerufen und der Fall wurde auch nach München verwiesen. Wieder keine Reaktion bis Heute.

       

      Ich bin nun sichtlich genervt von diesem sagenhaften Einsatz seitens Sky,

      da ich nun gar kein Sky mehr sehen kann.

       

      Hat jemand diese Fehler schon gehabt und wurde er gelöst, wenn ja dann wie?



      Gruß Kerschtl