0 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 18:26 von sandra123 RSS

    Kein Antennensignal und Receiver auf dauer !

    sandra123

      Hallo,

       

      habe am Samstag eine neue Kabelbuchse durch Unitymedia erhalten, seid dem habe ich auf beiden Receivern nur ARD, ZDF SAT 1 Gold und ähnliches, bei allen anderen steht kein Antennensignal.

       

      Habe schon zweimal mit Unitymedia telefoniert aber da weiss der eine nicht was der andere tut, warte jetzt seid 3 Stunden darauf das die meine Leitung durchmessen und sich melden.

      Des weiteren muckt einer meiner Receiver mit dauer Power und ständigem Ausrufezeichen , beim Versuch des zurücksetzen hat er sich so wie es aussieht gerade aufgehangen.

      Brauche dringend hilfe was ich noch machen kann, da ich bei sky auch schon seid ne halben Stunde in der Warteschleife hänge!!!!