8 Antworten Neueste Antwort am 29.11.2018 13:15 von Axel S. RSS

    Sky Ticket - Gerätelimit erreicht

    salva1973

      Hallo zusammen,

      ich habe seit ein paar Tagen ein neues Smartphone und wollte Sky Ticket von dort aus anschauen bzw. streamen.

      Es scheint auch zu funktionieren, dh Filme/Serien werden wiedergeben, ABER wenn ich versuche den Inhalt auf meine Streaming Box zu übertragen, so dass ich es auf TV anschauen kann, wird mir angezeigt, dass die Geräteliste voll wäre und dass ich nächsten Monat wieder ein neues hinzufügen kann.

      Ich habe meine Liste bereits zurück gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht. Es wird mir angezeit, dass ich am 01.12.2018 wieder ein Gerät hinzufügen kann.

      Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

      Vielen dank im Voraus.

      MfG

      Salva