2 Antworten Neueste Antwort am 12.11.2018 13:37 von letschad RSS

    Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria

    letschad

      Hallo liebe Community,

       

      ich habe seit einigen Tagen immer wieder den Fehlercode 11010 auf Sky Sport Austria. Alle anderen Sender funktionieren problemlos. Habe nun schon mehrfach die verschiedenen Lösungsansätze aus dem Hilfecenter durchgespielt (Antennenkabel geprüft, Reset, Konfiguration zurückgesetzt, auf Werkseinstellung zurückgesetzt, eine Nacht Stromlos), doch der Fehler taucht immer wieder auf und nun verschwindet er scheinbar gar nicht mehr. Was kann ich noch tun? Habe mir Sky hauptsächlich wegen dem Sportprogramm geholt und kann dieses jetzt nicht voll nutzen, was mich sehr ärgert. Über die App funktioniert der Sender hingegen problemlos. Aber es kann ja nicht die Lösung sein diesen einen Sender nur noch über die App verfolgen zu können?!

       

      Meine Empfangsart ist Satelit über die 2-Kabelvariante. Was kann ich noch versuchen bzw. hat jemand das selbe Problem und dieses evtl. schon gelöst? Freue mich über jeden Hinweis!

       

      LG Lukas